Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 31.07.2012, 13:10 Uhr

-

natürlich muss kein Kind fernsehen aber die kleineren wollen die größeren Kinder kopieren und auch mitmachen. Ich verstehe nicht, warum du es nicht kapierst, das es wichtig ist zu unterscheiden, ob man den ganzen Tag die Glotze anmacht und die Kinder davor sitzen lässt ohne mitzuschauen oder ob man die Zeit begrenzt, die Sendungen mitanschaut. Es gibt nicht nur schwarz und weiß und außerdem können andere Mütter wie du die mehr als ein Kind haben die Praxis besser einschätzen,dazu gehöre auch ich.
Wenn man nur ein Kind hat, hat man leicht reden. Außerdem bestätigen immer mehr Mütter, die mehr als ein Kind haben die Tatsache, das vieles in der Praxis nicht mehr so einfach umsetzbar ist und dazu zählt auch das Thema Fernseher und PC.
Außerdem hast du mir meine Fragen immer noch nicht beantwortet, aber das kannst du auch gar nicht mit einem Kind, dann würde ich mal an deiner Stelle hier nicht so ein riesen Fass aufmachen und dich hier als Super-Mami aufspielen.
Krieg doch zuerst Mal ein weiteres Kind und dann unterhalten wir uns wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.