Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dawni am 31.07.2012, 22:30 Uhr

Ich greife mal auf..

Bringt mir nix wenn ich meine 2 Sendungen schau wenn die kleine schläft. Mein Mann möchte die Sendungen nicht schauen. Und mittags schläft sie meist nur 30 Minuten.

und was meine kleine macht während ich schaue? spielen!!! sie kann sich schon sehr gut über längere Zeit auch mal alleine beschäftigen. :-P und wenn sie beim Papa sitzt während der mal diablo spielt schaut sie nicht wirklich auf den Monitor. sie spielt dann mit nem stift oder was sie sonst grade vom Tisch grabbeln konnte.

und nicht alle kindersendungen sind Schrott. Wir haben sky und da kommen oft auch vernünftige Sachen auf den Kindersendern.
ausserdem habe ich schon vor Jahren angefangen mir alte Sachen von früher auf dvd zu holen wie muppets, Augsburger puppenKiste, ...

ich schätze aber es liegt wohl auch viel daran, wie man selber aufgewachsen ist. Bei uns lief viel der Fernseher, ich durfte Augsburger puppenkiste und Co. Damals immer schauen, mit 5 habe ich bereits mit opas atari spiele gespielt, mit 11 nen c64 geschenkt bekommen, mit 9 nen gameboy, mit 4 Jahren den ersten eigenen Walkman.... und ich war als Kind nie fett :-P moppelig wurde ich erst durch die stressige und psychisch belastende Arbeit im callcenter mit Verkaufsdruck. Ich genieße es wahrscheinlich jetzt mal schauen zu können was ich möchte. War jahrelang jeden Tag 12 stunden ausser haus und musste dann noch Haushalt führen. Da blieb fürs fernsehen keine Zeit, hab ja auch jedes 2. we zusätzlich arbeiten müssen, auch sonntags, teils bis 22 Uhr, einige Zeit lang sogar bis 23:45Uhr zzgl. dann noch über eine stunde nach hause fahren. Also bin ich definitiv nicht von der glotze so geworden da ich ja keine Zeit dafür hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.