Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zwerg1609 am 31.07.2012, 8:20 Uhr

Ich greife mal auf..

Natürlich weiß ich dass Fernsehen nicht als Babysitter in Ordnung ist. Ich weiß auch, dass man Kinder keinen Zucker geben soll...! Sorry, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es darauf ankommt in welcher Dosis die Knirpse alles abbekommen.

Meine Maus schaut grundsätzlich kein TV!!!!!!!! Sie liebt aber Musik und tanzende Kinder. Auf diese "Tamusiland DVD" von Deltlev Jöcker fährt sie voll ab.Ich habe sie ihr 1x angemacht - wie unten beschrieben - weil ich für 5 Minuten nicht vom Herd weg konnte und ich es NICHT schlimm fand sie in dieser Zeit mit singenden, tanzenden Kindern zu konfrontieren.

Wenn die Große abends ihr Kinderprogramm schaut, sieht sie auch nicht einmal hin - das interessiert sie nicht.

Aber wie gesagt: Sowohl das mit dem TV, als auch das heiße Thema Ernährung, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Möchte nur richtig stellen: ICH BENUTZE KEINEN TV ALS BABYSITTER!!!!!!!!

LG zwerg1609

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.