Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 13. SSW am 12.07.2012, 11:28 Uhr

Zwischenstand...

Hey Ihr Lieben,

ganz ganz lieben Dank für die lieben Zeilen.
Mir gehts soweit gut, kein Blut mehr, keine Schmerzen, alles okay.
Ausser die Angst jetzt bei jedem Ganz zur Toilette. Der Schock sitzt tief.

Das schlimme ist ja auch, das ich gestern in die Gyn Ambulanz bin, mich angemeldet habe, paar Min. kommt die Schwester wieder und meint, wir müssen 1 Etage höher, ab der 13. SSW bin ich ein Fall für den Kreißsaal. Da blieb mir fast das Herz stehen.

Ich hab mir dann schon ausgemalt, wenn kein Herz mehr schlägt, das ich es zur Welt bringen muss. Wir mussten ewig warten, weil grad ein Baby kam. Kein schöner Zustand.
Aber dem Kleinen gehts gut, was die Hauptsache ist. Oma und Schwiemu helfen, die Großen können sich gut alleine betuen.

Wünsche euch alles Liebe

 
3 Antworten:

Re: Zwischenstand...

Antwort von sunbrinchen, 14. SSW am 12.07.2012, 11:50 Uhr

Das ist gut zu hören, dass du keine Schmerzen mehr hast.

Dass der Schrecken tief sitzt und du jetzt Angst vor dem Gang zur Toilette hast, ist verständlich. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die Angst nach und nach wieder legt und du die restliche Schwangerschaft einfach nur noch genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand...

Antwort von NatalieKK, 12. SSW am 12.07.2012, 12:09 Uhr

Das freut mich wirklich sehr zu hören.

Die Angst vor dem Toilettengang kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch schon Blutungen. Aber ich kann Dir sagen, dass die Angst von mal zu mal nachlässt. Und jetzt gibt es ja wirklich schon wieder Anlass, optimistisch zu sein!

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand...

Antwort von idalova74, 13. SSW am 12.07.2012, 12:45 Uhr

Ich drücke weiter die Daumen..


lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.