Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi2785, 12. SSW  am 11.07.2012, 18:33 Uhr

aggressionen und übelkeit :-(

brauche man euern rat, mir gehts gar nicht gut. ich bin total schnell gereitzt heute und könnte nur bei einen pieps durch drehen:-(
was kann man dagegen machen?
mir ist heute auch so extrem schlecht:-(

 
3 Antworten:

Re: aggressionen und übelkeit :-(

Antwort von Knuddel76 am 11.07.2012, 18:54 Uhr

Ruhe bewahren und tief durchatmen. Versuch etwas zu machen was dir spaß macht oder lenk dich mit etwas anderem schönem ab. DIE Hormone spielen verrückt. Da musst du durch.
Was meinst du wie s mir geht. Ich könnte bei erst bester Gelegenheit losheulen, tue ich meist auch, weil ich es nicht aufhalten kann.
Ich weiss ist keine wirkliche Hilfe, aber glaub mir jeder hat etwas.
Ich wünsch dir schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aggressionen und übelkeit :-(

Antwort von raingod, 13. SSW am 11.07.2012, 19:05 Uhr

Bei mir heute genau das gleiche: bin total genervt und übellaunig. Habe schon mehrere Wutausbrüche gehabt und meine Kinder bringen mich auf die Palme. Heute ist so ein Tag, da frag ich mich, wie ich allen Ernstes auf die Idee kommen konnte, mir noch ein drittes Kind zuzutrauen, wo ich doch augenscheinlich mit zweien schon entnervt bin... Grmpf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aggressionen und übelkeit :-(

Antwort von steffi2785, 12. SSW am 11.07.2012, 19:08 Uhr

danke schön, versuch auch reuch zu bleiben..werde morgen aber mal zum arzt, weil i seit 2 tagen so ein komisches gefühl im bauch habe,als wen was übergnupt.so ganz komisch ist das wenn i tief luft hole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.