Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lexey87  am 12.07.2012, 10:39 Uhr

Wo bleibt das Bäuchlein

Sooo...komm am Sonntag in die 15te Woche und muss leider sagen ich habe noch überhaupt keinen bauch...bin eher schlank, bzw. hab mein Gewicht von 52kg auch noch nicht wirklich hochtreiben können obwohl ich schon mehr esse wie sonst...ich weiß von meiner mama dass es bei ihr auch lang gedauert hat bis der bauch kam dafür war er dann aber echt wahnsinnig groß....!!
Vorallem nervts langsam dass jeder der es weiß sofort auf den Bauch losgeht und dann "ja wo is er denn..??" ruft

Na gut genug gejammert
Vielleicht gehts der ein oder anderen auch so...

 
3 Antworten:

Re: Wo bleibt das Bäuchlein

Antwort von amibami, 14. SSW am 12.07.2012, 12:56 Uhr

Schade für dich. bin jetzt in der 13+3 ssw, und habe seit ca. 2 Wochen eine kleine Kugel. Die kam irgendwie von heute auf morgen. man sieht eindeutig, dass ich schwanger bin.
Aber keine Sorge, das kommt bei jedem irgendwann :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt das Bäuchlein

Antwort von Assessi, 11. SSW am 12.07.2012, 13:12 Uhr

Also bei meinem ersten Kind hab ich damals bis zum sechsten Monat nichts gesehen. Konnte meine normalen Sachen anziehen.

Beim zweiten war es dann schon ein bisschen eher und jetzt beim dritten hab ich jetzt schon fast den Bauch den ich beim großen kurz vor der Entbindung hatte. und das obwohl ich erst 11 Woche bin.
Es geht keine Hose mehr zu auch nicht toll hätte lieber noch keinen Bauch. Ich freu mich auf das Kind aber ich wollt mir eigendlich noch keine U-Mode kaufen.

Gruss Assessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt das Bäuchlein

Antwort von Mama072009, 12. SSW am 13.07.2012, 0:26 Uhr

lach tröste dich in meiner 1.ss hat man bis in den 7./8. monat nichts gesehen..
und jetzt?? jetzt bin ich fast 13.ssw und fühle mich als wär ich schon in 6. monat von der fülle her...
bin auch normalerweise eher der schlankere typ bei 168cm 50kg vor der ss und nun bin ich bei ca 52 kg...

bist nicht alleine der es so geht oder ergangen ist XD

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.