Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nolti, 8. SSW am 19.10.2009, 15:32 Uhr

Zwischenbericht Übelkeit :o)

Hallo zusammen,

wie ihr wißt, plagt mich ja seit gut 2 Wochen massive Übelkeit, meine bisherigen Versuche, diese in den Griff zu bekommen, sind mal gut und mal weniger.

Ich habe mit Sepia D12 3x5 Globulis angefangen, hat die Übelkeit in Sekunden massiv verschlimmert, trotz Erstverschlimmerung überhaupt keine Besserung. Danach Nux Vormica D12 3x5 Globulis, auf jeden Fall eine Linderung, aber nicht wirklich erträglich. Auf Empfehlung der FA dann zusätzlich SEaBands gekauft, aber jetzt nach 4 Tagen ( mit massiver Übelkeit ) kann ich sagen, das sie bei mir nicht geholfen haben. Samstagabend war es so schlimm, das ich dann, um einfach mal zur Ruhe zu kommen, mir ein Vomex A Zäpfchen gesteckt habe. Dieses war für die Nacht erstmal eine Erlösung und ich habe endlich mal wie ein Bär geschlafen.....

Selbst Essen hilft bei mir kaum und das schlimme ist, das ich überhaupt keinen Hunger habe, auf nichts, selbst bei dem Anblick von Wasser wird mir schlecht.

Meine Frage nun an Euch "Betroffenen":

Wenn die Übelkeit im Anflug ist bzw. schon da ist, fühlt ich Euch dann auch am ganzen Körper irgendwie krank, sprich z. B. Kopf- und Nackenschmerzen, einfach unwohl??

Müßt ihr auch so oft Luft aufstoßen?

Freue mich, von Euch zu lesen.....

Ganz Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Zwischenbericht Übelkeit :o)

Antwort von Tamara1980, 8. SSW am 19.10.2009, 17:35 Uhr

bei meiner ersten ss hatte ich ja übelkeit bis zum schluss und das den ganzen tag, aber damals hatte ich das nicht als so schlimm empfunden.
diesmal empfinde ich es als schlimmer. man hat schon angst was zu essen weil man denkt man verträgt es wieder nicht.
ich mache auch fast jeden morgen bekanntschaft mit meinen magensäften, man kann nur hoffen das das bald rum ist. bis auf die übelkeit hatte ich damals aber keine beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht Übelkeit :o)

Antwort von karibiksonne am 19.10.2009, 18:51 Uhr

aufstossen muss ich auch ständig wenn es ganz schlimm ist nehme ich rennie oder basispulver.habe auch das seaband nun hat etwas linderung gebracht.hoffe nur das es nach der 12 woche besser ist bei meiner tochter war es so.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleich mich mal aus dem Mai-Forum ein...

Antwort von Manu0707, 9. SSW am 20.10.2009, 14:29 Uhr

...Hi Leidensgenossin

Mir gings genauso, ich war dann bei meiner Homöopathin und die hat mir Cholchicum C30 genannt. Das hab ich mir dann besorgt und nehme ich wie folgt ein: 5 Kügelchen in 1 Glas Wasser und ca. 5x täglich 1 Schluck davon trinken. Täglich neu anrühren.
Hilft super.

Gute Besserung.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.