Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Bitte drückt mir die Daumen für morgen!!

Thema: Bitte drückt mir die Daumen für morgen!!

Habe morgen früh meinen ersten FÄ Termin ( bei 6+2) und hoffe sehr ,das diesmal alles in Ordnung ist und man schon das Herzchen sehn kann. Was meit Ihr, war sonst immer erst in der 8. Woche dort. In meiner letzten Ss hat die Ärztin gleich gesehen, dass es viel zu klein und der Dottersach stark vergrößert ist. Beim Ultraschall 2 Wochen später war kein Herzschlag mehr da! Diesmal hab ich zwar ein gutes Gefühl, aber trotzdem Angst ! Werde Euch berichten...... LG weihnachtsstern, die hier gerade mächtig bibbert

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei meiner ersten SS war ich Anfang der 6. Woche da und da konnte man nicht so viel erkennen. Musste dann 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Bin echt fast irre geworden. Dieses Mal dachte ich mir, ich warte lieber etwas mit dem ersten Termin und habe nun erst in der 8. Woche nen Termin. Bin aber sooo ängstlich, da ich absolut nichts mehr spüre und die SS Anzeichen so gut wie weg sind. Bin echt fix und fertig. Drücke Dir ganz doll die Daumen...das wird schon alles. Denke ganz doll an Dich!

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das ist echt lieb von Dir....

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir ganz fest die Daumen. Bei meiner Tochter konnten wir bei 6+5 schon Baby und Herz sehen und jetzt in der SS haben wir bei 5+5 schon Baby + Herz gesehen.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!! lg!

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

...kenne ich die Angst auch und bin nun auch sehr gespannt auf meinen TErmin am Donnerstag, hoffe aber, das alles ok ist, da ich sehr ausgeprägte Symptome habe..... Drücke uns allen FEST die Daumen

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ihr Lieben.... Ich meld mich wie gesagt morgen.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 19:11