Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Aufgeregt und verängstigt!!!

Thema: Aufgeregt und verängstigt!!!

Hallo zusammen, gerade bevor ich schlafen gehen wollte, habe ich eine leichte Schmierblutung entdeckt. Ich bin deswegen total verängstigt und aufgeregt. Im Internet habe ich zwar gelesen, dass das in den ersten Wochen der SS vorkommen kann, aber ich bin trotzdem am Boden zerstört und kann nicht schlafen. Morgen habe ich einen Termin bei meinen FA. Darauf habe ich mich eigentlich riesig gefreut, aber jetzt habe ich total Angst. Bitte drückt mir die Daumen, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

keine angst!ich drück dir fest die daumen das mit dem krümeöchen alles bestens ist

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hab keine Angst. Ich hab schon seit 1 Woche Blutungen. Solange sie bräunlich sind, handelt es sich um altes Blut, hat meine Ärztin gesagt. Schon dich, lass dich ggf. krankschreiben! Viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Die Schmierblutung von gestern Abend war bräunlich. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass es altes Blut ist. Heute morgen war's schon fast wieder weg. Um 15:00 Uhr habe ich einen Termin bei meinen FA. Dann weiß ich endlich Genaueres.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe dich so gut. Hab in dieser SS jetzt schon öfters Schmierblutung gehabt (sowohl frisches Blut wie auch altes Blut) und ich hab dauer Angst. Kann den Termin in 2 Wochen nicht abwarten um zu wissen, ob mit dem Baby alles ok ist. Drück dir ganz fest die Daumen, dass mit eurem Baby alles i.o ist.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist jetzt kurz nach 15Uhr und Du sitzt jetzt beim FA, ich denke an Dich und drücke Dir fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 15:14