Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Ich war im Krankenhaus

Thema: Ich war im Krankenhaus

Hallo Bin wieder aus dem Krankenhaus zurück und nicht viel schlauer. Gestern Morgen bin ich mit gepackten Taschen rein. Beim US hat man immer noch keine Fruchthöle gesehen und nach 25min suchen, hat die Ärztin etwas Fruchthölenähnliches im linken Eileiter endeckt. Sie haben mir Blutgenommen und ich hab schon alle Unterlagen für eine Ausschabung und Bauchspiegelung mit eventl. entfernung des Eileiters unterschrieben. Eigentlich sollte ich heute unters Messer. Ich habe die ganze Nacht und den ganze Tag geheult wie ein Schlosshund und zur Visite kam dann der Blutbefund. Mein HCG (B) Wert (oder wie das hieß) ist genauso gestiegen wie als wenn ich eine Intakte SS hätte, nur leider wäre das in fast allen EileiterSS auch so. Aber um auf Nr. sicher zu gehen, haben sie die OP abgesag und mich Heim geschiekt. So lange mein Wert noch steigt und bis zur 7 SSW, warten sie jetzt noch ab. Sollte man in 2 Wochen immer noch nichts sehen, dann wird Operriert. Ich muss jetzt jeden Tag zur Blutabnahme ins KH. Ihr könnt euch vorstellen was das jetzt für mich bedeutet.Ich hatte mich langsam an den Gedanken gewöhnt und nun geht alles von vorn los. Ich bin fix und alle und total hin und her gerissen. lg Nancy

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

mensch du arme.. wirst jetzt jeden tag abgezapft.....schrecklich...aber hey...ich hoffe für dich, dass es sich lohnt und du in 2 wochen ein herzchen bubbern siehst. Bussi LiRoxx

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man darf ja nicht wahr sein, was man immer durchmachen muss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald das Herz schlagen siehst.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir ganz fest die daumen, das alles gut wird. gib die hoffnung nicht auf...ich weiß, das ist leichter gesagt als getan....trotzdem... alles liebe

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Dazmen sind auch ganz feste gedrückt :)

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles noch gut wird!

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

o. T.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 15:23