August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Präriemaus am 23.05.2021, 13:56 Uhr

Zwischen Baby und Kleinkind - die 1. Pubertät :) :(

Viel kann ich nicht dazu sagen, aber vielleicht kannst du Obst+Gemüse mit hohem Wassergehalt geben, dann kommt da wenigstens noch etwas Flüssigkeit zu... Melone, Gurke etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybett bzw. Kleinkindbett

Hallo zusammen, Hat jemand ein Tipp welches Bett gut ist, für ein 8Monate altes Baby? Optimal wäre ein Bett welches für einen längeren Zeitraum ist. Zudem sollte es stabil sein, dass man sich zu ihr legen kann. Vielen Dank im Voraus (Hab die Frage auch im Rub ...

von Nöf 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Alleine mit Baby und Kleinkind

Hey Mädels, nun ist meine Kleine zwei Wochen alt und mein Mann muss Montag wieder arbeiten. Und ich habe Angst. Wirklich richtig Schiss. So sehr, dass ich die letzten Tage deshalb schon häufiger geheult habe. Angst davor dem Ganzen nicht gewachsen zu sein, meinen eigenen ...

von Pippi_Lotte 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

An die Mamas die Erfahrungen mit einem Kleinkind und einem Baby haben.

Hallo ihr lieben. Wie hat ihr das gemacht...? Im August kommt unser zweites Bärchen. Wäre das nicht der Fall wäre ich ab Oktober arbeiten gegangen. Teilzeit 50%. Dann wire unsere Tochter in Fremdbetreuung gekommen sonlange ich arbeiten würde. Nun weiß ich nicht ob ich ...

von NickNacks, 12. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.