August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elli- am 07.01.2021, 17:28 Uhr

Zwillingsupdate

Nein, bei mir sind es auch die ersten Kids, doch mein Partner hat schon Kinder und die sind bei uns. Ich habe seit Jahren nicht verhütet und nie ist was passiert, beim Arzt wurde nie etwas heraus gefunden. Alles sei perfekt und ich kriege auch auf die Stunde genau meine Periode und Eisprung wirklich auf den Tag +/- 1 genau. Bei den Herren war immer alles ok. Sie rieten mir alle zu einer künstlichen Befruchtung, doch das wollte ich nicht, probierte nun 1x eine Stimulation, die geringste Dosis, da sich immer 1 oder 2 Follikel schon von allein bildeten und mir reichte schon die Auslösespritze... Ich wollte es eigentlich nicht, da mich das Thema zu sehr mitnahm und ich mir schon sagte, wenn die meinen ich sei wirklich kerngesund, will ich das nicht. Dann einmal stimuliert, nichts anderes passiert als schon bei meinen vorherigen Zyklen in den vielen Jahren, 2 Follikel unterschiedlicher Größe und dann auf einmal das...

Sie sagte mir die Wahrscheinlichkeit sei gering, dass Zwillinge entstehen, der Schock nach so vielen Jahren ohne Verhütung sitzt... aber wer weiß, was noch alles passiert. Ich versuche von Woche zu Woche zu denken und erstmal die kritische Zeit zu überstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.