August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 10. SSW  am 07.01.2021, 12:50 Uhr

Zwillingsupdate

Hey :-)

Herzlichen Glückwünsch zu den zwei aktiven Würmchen! Freut mich sehr

Ich wünsche dir für deine beschweren eine schnelle gute Besserung ich bin morgen in der 11. SSW und habe auch immernoch mit starker Übelkeit zu kämpfen. Jetzt kommen aber auch Gelüste dazu. Vielleicht lässt uns die Übelkeit bald wirklich in Ruhe ;+) Ich drücke dir die Daumen!!

Weiterhin alles Gute

Gruß Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.