August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply, 10. SSW am 07.01.2021, 10:58 Uhr

Zwillingsupdate

Hi,

hatte heute wieder US und den Zwillingen geht es prima. Man sah im Ultraschall sogar wie sie sich bewegen. Das war echt unglaublich Herzen schlagen kräftig und Größe etc. ist auch alles zeitgerecht. Nächster Termin ist in zwei Wochen.

Leider hab ich (wie ich schon bei vielen hier gelesen habe) auch ganz schlimm mit Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen zu kämpfen. Hoffe, dass das bald weg geht

Und es tut mir furchtbar leid, dass schon einige wieder aussteigen mussten. Ich hatte vor über einem Jahr auch eine MA in der 9. SSW. Es ist einfach nur furchtbar

Daumen sind für alle gedrückt, dass keiner mehr von uns aussteigen muss.

 
10 Antworten:

Re: Zwillingsupdate

Antwort von Silvie3010 am 07.01.2021, 11:01 Uhr

Das hört sich doch gut an... Das Erlebnis Zwillinge zu bekommen muss sehr schön sein... Ich wünsche dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsupdate

Antwort von sanne87, 11. SSW am 07.01.2021, 11:21 Uhr

Ui. Abenteuer Zwillinge. Wie spannend. Schön, dass es den beiden gut geht. Hoffe ich mal, dass es dir auch bald besser geht. Mir geht es seit der 11. SSW besser und hoffe derzeit, dass es nichts Negatives zu bedeuten hat. Werde ich heute Abend erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsupdate

Antwort von vova, 11. SSW am 07.01.2021, 11:28 Uhr

Ui das hört sich doch super an.
Das freut mich.
Was machst du gegen die Kopfschmerzen und die Übelkeit?? Kopfschmerzen hatte ich bis jetzt 4 mal ganz arg schlimm, gestern wieder und dabei starke Übelkeit. Kenne Kopfschmerzen sonst garnicht.
Die Übelkeit ist eigentlich den ganzen Tag da, abends wird es erst besser.
Lg vova

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsupdate

Antwort von MiMaLu, 15. SSW am 07.01.2021, 11:42 Uhr

Das freut mich so sehr für dich! In meiner jetzigen Schwangerschaft hat das Herzchen von einem Zwilling beim Termin am Ende der 10. Ssw nicht mehr geschlagen. Also würde ich sagen, du hast einen weiteren Meilenstein geschafft. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es so weitergeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsupdate

Antwort von Mira90, 10. SSW am 07.01.2021, 12:50 Uhr

Hey :-)

Herzlichen Glückwünsch zu den zwei aktiven Würmchen! Freut mich sehr

Ich wünsche dir für deine beschweren eine schnelle gute Besserung ich bin morgen in der 11. SSW und habe auch immernoch mit starker Übelkeit zu kämpfen. Jetzt kommen aber auch Gelüste dazu. Vielleicht lässt uns die Übelkeit bald wirklich in Ruhe ;+) Ich drücke dir die Daumen!!

Weiterhin alles Gute

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsupdate

Antwort von Elli- am 07.01.2021, 12:56 Uhr

Hallo, ich habe vor 2 Tagen erfahren, dass ich Zwillinge erwarte. Für mich ist das ein Riesen Schock und verdaut habe ich es noch nicht. Beide Herzen haben wohl geschlagen, eins sah für mich sehr viel kleiner aus. Mal sehen, ob beide es die kritische Zeit überstehen. Ich hoffe nicht, dass sie noch eins übersehen hat. Eine Freundin hatte zuerst eins, beim nächsten Termin zwei und dann beim 3. Termin 3 Kids auf dem Bildschirm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsupdate

Antwort von laiply, 10. SSW am 07.01.2021, 14:08 Uhr

Hast du denn schon Kinder? Wie weit bist du? Bei mir sind es meine ersten.

Deinen Schock kann ich schon verstehen, ich frag mich auch die ganze Zeit wie ich dies und jenes machen bzw. hinbekommen werde und ob ich mit dem Zwillingskinderwagen überall durch komme, evtl. größeres Auto etc. Das wird schon ne Herausforderung.

Ich hatte jedoch eine IVF und da war uns bewusst, das es Zwillinge werden könnten.
Im Endeffekt freuen wir uns riesig darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsupdate

Antwort von laiply, 10. SSW am 07.01.2021, 14:15 Uhr

Bis jetzt hab ich nicht wirklich was dagegen getan und es einfach über mich ergehen lassen.

Meine FÄ sagte heute ich könnte wegen der Übelkeit Vomex probieren.
Wegen den Kopfschmerzen hab ich vergessen zu fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsupdate

Antwort von Elli- am 07.01.2021, 17:28 Uhr

Nein, bei mir sind es auch die ersten Kids, doch mein Partner hat schon Kinder und die sind bei uns. Ich habe seit Jahren nicht verhütet und nie ist was passiert, beim Arzt wurde nie etwas heraus gefunden. Alles sei perfekt und ich kriege auch auf die Stunde genau meine Periode und Eisprung wirklich auf den Tag +/- 1 genau. Bei den Herren war immer alles ok. Sie rieten mir alle zu einer künstlichen Befruchtung, doch das wollte ich nicht, probierte nun 1x eine Stimulation, die geringste Dosis, da sich immer 1 oder 2 Follikel schon von allein bildeten und mir reichte schon die Auslösespritze... Ich wollte es eigentlich nicht, da mich das Thema zu sehr mitnahm und ich mir schon sagte, wenn die meinen ich sei wirklich kerngesund, will ich das nicht. Dann einmal stimuliert, nichts anderes passiert als schon bei meinen vorherigen Zyklen in den vielen Jahren, 2 Follikel unterschiedlicher Größe und dann auf einmal das...

Sie sagte mir die Wahrscheinlichkeit sei gering, dass Zwillinge entstehen, der Schock nach so vielen Jahren ohne Verhütung sitzt... aber wer weiß, was noch alles passiert. Ich versuche von Woche zu Woche zu denken und erstmal die kritische Zeit zu überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsupdate

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 10. SSW am 07.01.2021, 22:33 Uhr

Huhu
Wie schön , das hört sich super an . Ich muss noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin Bin gespannt ob es meinen 2 Mäusen gut geht und wie sie schon gewachsen sind .

Gegen Kopfschmerzen kann ich Euminz empfehlen, hänge mal ein Bild an. Ist vollkommen unbedenklich in der Schwangerschaft

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.