November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10, 14. SSW am 09.04.2020, 11:27 Uhr

Zwillingspanik

Hey,
ich schleich mich mal aus dem September/Oktober rein.
Wir erwarten auch Zwillinge. Zweieiige.
Haben es in der 7.Woche erfahren, mein Mann hat ne habe Stunde und nen Kaffee zum realisieren gebraucht seit dem kann sich der stolze Papa kaum beherrschen jedem von seinen Zwillingen zu erzählen.
Für uns ist die Familienplanung mit den beiden und einer SSS eben erledigt

Wir gehen die Sache ganz ruhig an und mit Respekt. Uns ist vollkommen klar dass das anstrengend wir gerade am Anfang, deshalb hat mein Mann auch direkt entschieden das er ab der Geburt schon mal 8 Wochen daheim bleibt.
Bei uns ist klar wir müssen umziehen noch vor Geburt, denn zu 4 keine Chance. Ein Auto müssen wir auch eintauschen aber gut das wird schon.
Dieses blöde Covid-19 und die damit verhängten Einschränkungen macht mich im Moment eher etwas nervös. Wir wollten so viel wie möglich erledigen solange ich noch relativ gut kann und ich merke schon wie jede Woche anstrengender wird. Die beiden machen sich Platz
Wichtig ist das ihr viel miteinander redet, nicht in Panik verfallen.
Hebamme haben wir Gott sei dank gefunden denn diebrauchen wir für die Nachsorge, denn eins ist mir vollkommen klar die ersten Wochen werden nicht ohne und ich glaube nicht das ich in der Lage bin alle 2-3 Tage in eine Hebammenambulanz zu fahren.
Wir hatten das Glück das wir, nach unzähligen Hebammenabsagen, eine gefunden haben die auf Mehrlinge spezialisiert ist, richtig viel Erfahrung hat und so eine angenehme Ruhe ausstrahlt.
Ich weis nicht wo ihr her kommt aber je nach dem frühzeitig um eine Hebamme kümmern, bei uns ist das z.B. Katastrophe.
Ansonsten freut euch Zwillinge sind was tolles, das wird schon alles werden, nur nicht in Panik verfallen das hilft icht und tut dir und den beiden Kleinen in deinem Bauch nicht gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.