Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 15.02.2020, 1:42 Uhr

Zwiespalt

Also ich stille, weil ich es nicht nur wahnsinnig praktisch, sondern auch wunderschön finde. Aller Anfang ist schwer, das gilt ja für vieles im Leben. Aber gerade bei den Dingen, die am Anfang schwierig oder kompliziert erscheinen ist es ist doch oft so, dass man für seine Mühen belohnt wird. Mit Muttermilch muss man sich zb nie sorgen machen, ob das Kind auch alles bekommt, was es gerade braucht. Die Natur sorgt dafür, dass immer genau die richtige Zusammensetzung aus der Brust kommt. Und ehrlich, ich genieße es sehr, wenn der Mucki andockt und es für einen Moment nur noch ihn und mich auf der Welt gibt. Alles, alles was er braucht kann auch mein Mann oder Oma und Opa für ihn tun, aber DAS nicht. Das ist exklusiv für uns beide. Dafür hab ich auch beim letzten Mal schon blutende Brustwarzen in Kauf genommen. Und auch dieses Mal sind die Brustwarzen geheilt, nichts tut mehr weh, die Milch läuft, das Baby hat immer perfekt temperierte und genau auf ihn angepasste Milch zur Verfügung und zwar ohne einen Cent dafür zu zahlen ist doch toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.