April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette, 38. SSW am 03.04.2020, 16:09 Uhr

Zweitname als Erinnerung an Verstorbenen - ja oder nein?

Wenn du nicht hundertprozent positive Gefühle hast würde ich es lassen.
Wir hatten für uns schon Miloš als Namen für den kleinen rausgesucht und der stand so gut wie fest - bis ich rausgefunden habe, dass das der zweitname von meinem Opa ist, zu dem ich zwar jetzt auch ein gutes Verhältnis habe aber einfach zu viele negative Erinnerungen aus meiner Jugend mit ihm verknüpfe. Jetzt werden es zwei Namen die es weit und breit in der Familie nicht gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.