März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück25 am 17.08.2015, 19:38 Uhr

Zwei Fragen (beikost und zahnen)

Hallo ihr lieben,

Zum Thema beikost:

Kann ich ein aufgewärmtes Gläschen das nicht aufgegessen wurde am nächsten Tag nochmal warm machen und geben?

Zum zahnen:
Macht zahnen müde? Lissy jammert und schläft eigentlich nur noch.

Lg babyglück

 
2 Antworten:

Re: Zwei Fragen (beikost und zahnen)

Antwort von cleo3 am 17.08.2015, 19:58 Uhr

Man sollte das Essen nicht zweimal erwärmen. Wenn du sie nicht alles isst, dann mach lieber nur die Hälfte warm. Die andere Hälfte kannst du im Kühlschrank aufbewahren und am nächsten Tag erwärmen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Zahnen müde macht und allgemein die Kinder schafft. Meine Kleine hat ihre beiden Zähne zwar heimlich bekommen, aber jedes Kind ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen (beikost und zahnen)

Antwort von malla am 18.08.2015, 0:18 Uhr

Einmal aufgewärmten Brei bewahre ich nicht mehr auf, Reste kippe ich weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.