Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliDezMama, 17. SSW am 30.06.2016, 18:24 Uhr

Zusätzliche US

Aber wenn dann nur kurz geschallt wird, würde ich echt mal was sagen.. 50€ sind echt eine Stange Geld finde ich
Verstehen kann ich dich auch. Oder du versuchst diese Extrakosten bei deiner Krankenkasse einzureichen - vielleicht bekommst du was zurück?

Leider kenne ich zu viele geldgeile Praxen. Als Beispiel: In meiner 1. SS wollte ich nur eine Krankmeldung von der Praxis in meiner Nähe (vor dem Umzug), weil es mir den Tag nicht gut ging. (Meine reguläre FÄ war zu dem Zeitpunkt 1 Stunde entfernt)
Die haben sich geweigert mich ran zu nehmen, weil ich es nicht einsah 20€ für die SS-Feststellung zu bezahlen. Wohlgemerkt war ich bereits in der 12.SSW, hatte einen Mutterpass und wusste ja damit eindeutig das ich schwanger bin - wozu also die SS feststellen ?
Ohne Worte .. Ich bin übrigens Arzthelferin, also weiß ich was man abrechnen kann und was nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.