Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_L2016, 16. SSW am 28.06.2016, 21:39 Uhr

Vom FA zurück!

Hallo ihr Lieben! Nach 4 langen Wochen hatte ich heute endlich meinen Termin. Dem Baby geht es wunderbar und saß im Schneidersitz . Zu 90% ein Junge . Insgeheim tendiert man ja irgendwo schon zu einem Geschlecht und daher habe ich mich auf jeden Fall gefreut . Da ich mich so unschwanger fühle, bin ich umso beruhigter das alles absolut zeitgemäß entwickelt ist. Ca. 114 Gramm und ca. 11cm

 
7 Antworten:

Re: Vom FA zurück!

Antwort von Winterkind2016, 16. SSW am 28.06.2016, 22:00 Uhr

Sehr schön das freut mich zu hören.
Da wir am selben Tag ET haben kann ich mir jetzt ca vorstellen wir groß mein Krümel ist. Und ich hoffe auch auf einen kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück!

Antwort von 19sunshine87 am 28.06.2016, 22:16 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten!!
Ich wollte gerade schreiben, ob mit euch alles ok ist.
Jetzt dauert es sicher nicht mehr lang und du wirst das Kleine spüren.
Meinen Wurm habe ich glaube ich in den letzten Tagen manchmal gespürt, aber ich bin unsicher, weil es nicht so deutlich wie bei meinen anderen Kindern war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück!

Antwort von L_L2016, 16. SSW am 28.06.2016, 22:48 Uhr

Ich bin auch mal gespannt, wann man sein Bebi das 1. Mal spürt. Die Frauenärztin sagte, ich muss mich noch gedulden bis zur 20. Woche... ist das nicht bei jedem unterschiedlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück!

Antwort von Lorri, 17. SSW am 28.06.2016, 23:16 Uhr

Oh das klingt super. Meiner war auch ca. 11 cm groß in der 16+1 ❤&039;
Haben bisher zu 80% jungen Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück!

Antwort von 19sunshine87 am 28.06.2016, 23:41 Uhr

Das ist definitiv unterschiedlich.
Ich war schon immer ziemlich schlank und habe so gut wie kein Bauchfett.
Meine Tochter in der 1. Schwangerschaft habe ich deutlich Mitte der 17. Woche gespürt (bei Vorderwandplazenta)
Meinen Sohn dann schon Anfang der 16. Woche (bei Hinterwandplazenta). Und jetzt bin ich in Woche 15 noch unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück!

Antwort von sandra01, 18. SSW am 29.06.2016, 0:36 Uhr

Ich damals in der 17 ssw auch 90 % junge...am Dienstag nächste Woche hoffe ich 100%..damit ich endlich shoppen kann...ich spüre meinen krümel kleinen wie als hätte ich kleine beulen am bauch...ur lustig ab und zu tut es auch ein wenig weh...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück!

Antwort von L_L2016, 16. SSW am 29.06.2016, 6:59 Uhr

Find das schon cool. Wir bekommen ja fast alle Jungs . Da muss doch die Jahreszeit irgendeine Rolle spielen . Ich würde jetzt auch sagen, dass ich ziemlich schlank bin. Also Bauchfett habe ich 0, aber auch noch keinen schwangeren Bauch, daher bin ich einfach so gespannt.

Find das Forum echt klasse hier, sich mit Mamis auszutauschen, die genauso weit sind, wie einer selbst ist einfach schön und vor allem sind echt alle super lieb hier! Passt schön auf euch und eure Bebis auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.