August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItsMe80, 16. SSW am 24.03.2020, 22:28 Uhr

Zusätze

Hi zusammen,

was nehmt ihr denn noch für Zusätzliche Mittelchen zu Euch?
Ich aktuell nur Eisen und Folio bei Bedarf noch Magnesium.

Noch jemand ne Empfehlung?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Zusätze

Antwort von LeNiWa, 22. SSW am 25.03.2020, 6:28 Uhr

Ich nehme bisher nur Femibion 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätze

Antwort von leni8901, 19. SSW am 25.03.2020, 6:53 Uhr

Da ich gar keinen Fisch esse hat mir meine Hebamme die Einnahme von Omega-3-Kapseln empfohlen.

Sie sagt das sei u.a. auch wichtig für die Durchblutung der Plazanta etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätze

Antwort von Drejka am 25.03.2020, 7:39 Uhr

ich nehm das elevit 2 wobei ich es so oft vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätze

Antwort von nulesa, 21. SSW am 25.03.2020, 9:12 Uhr

Ich nehme das Femi baby (ähnlich wie Folio und Femibion), Eisen wg. meines immer niedrigen Hb, Magnesium, da ich ohne sofort Muskelkrämpfe bekomme und Calcium, aber das ist wegen meiner Allergie. Die FÄ meinte nur schadet nicht, ist jetzt doppelt gut, für das Knochenwachstum beim Baby und um meine Allergierezeptoren etwas zu "bedecken".
Ansonsten nehme ich nichts. Aber das reicht, das muss ich ja über den Tag alles irgendwie verteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätze

Antwort von Himbeere90, 22. SSW am 25.03.2020, 9:20 Uhr

Ich muss seit gestern auch zum Folio noch Eisen nehmen, da mein Wert bei 10,6 war. Magnesium auch bei Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätze

Antwort von ItsMe80, 17. SSW am 25.03.2020, 9:41 Uhr

Beruhigt mich sehr das ihr auch nicht noch zusätzlich irgendwelche anderen Präparate nehmt. Ich dachte schon ich müsste noch was besorgen.

Danke für Eure Rückmeldungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.