April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei, 13. SSW am 07.10.2013, 20:56 Uhr

zurüüüück

so ihr lieben, da bin ich nun wieder. waren ja zwei wochen im urlaub, die ersten tage waren echt komisch, da musste man die hochzeit doch echt erstmal verarbeiten. die ganzen ereignisse nochmal aufsaugen und revue passieren lassen. es war so komisch zu wissen das dieser tag nun vergangenheit ist, wo man so lange drauf hin gefiebert und rumorganisiert hat (was neben umzugs- und kleinkindstreß ja nicht so entspannt war).

in der zweiten woche kamen meine schwiegereltern ja nachgereist, das war einerseits sehr entlastend weil der kleine die zeit mit ihnen sehr genossen hat und wir ihn nicht die ganze zeit bespaßen mussten, andererseits bin ich nun auch etwas auf den boden der tatsachen geholt worden und sehe gerade meine schwiegermama nun mit etwas anderen augen. kenne sie seit zehn jahren, aber das sie sich so in unsere erziehung manchmal versucht einzumischen, war mir neu. es waren zwar nur kleinigkeiten, aber unter dem einfluss der hormone war mir das schon zu viel des guten.

ansonsten gibt es von mir nicht so viel neues. mir geht es im großen und ganzen bestens, freue mich sehr auf morgen, da dürfen wir endlich unser baby wieder sehen. hoffentlich hat es unter dem ganzen streß nicht gelitten und ist prächtig gewachsen. vorgestern hab ich es - ich kann es selbst nicht glauben - gespürt. mehr dazu unter gwenns beitrag.

drückt mir für morgen die daumen, haben um 15:40 den termin. anbei mal noch ein bildchen von der hochzeit :o) die bilder vom fotografen haben wir leider noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: zurüüüück

Antwort von @Jade@, 14. SSW am 07.10.2013, 21:00 Uhr

Ach schön ich freu mich für dich :) siehst wunderhübsch aus.. :) und toll dass du wieder da bist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurüüüück

Antwort von Schaf am 07.10.2013, 21:01 Uhr

Wow, ein tolles Kleid. Sahst echt Spitze aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurüüüück

Antwort von Jessi1992, 14. SSW am 07.10.2013, 21:54 Uhr

Oh sahst du toll aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurüüüück

Antwort von Mondlicht, 13. SSW am 07.10.2013, 22:25 Uhr

Willkommen zurück!
Du siehst toll aus, da Kleid ist ja ein Traum!

Lass Dich nicht ärgern von Deiner Schwiegerma!
Jetzt habt ihr Euch ja wieder allein als kleine Familie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurüüüück

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 14. SSW am 07.10.2013, 23:17 Uhr

na dann, daumendrück für deinen termin morgen und nein, man kann nicht mit jedem in urlaub fahren! wobei ich auch schon feststellen musste, dass ich auf die äußerungen verschiedener menschen emfindlicher reagiere und manchmal nicht so über den dingen stehen kann, wie ich das sonst von mir kenne.
ich hoffe ihr hattet viele unvergessliche momente und schöne erinnerungen sowohl von der hochzeit als auch von der reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.10.2013, 10:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.