April Mamis

Forum April Mamis 2014

Heute Kardiologen Termin gehabt... puuuuuuh

Thema: Heute Kardiologen Termin gehabt... puuuuuuh

Ich bin so erleichtert!!! Meine Frauenärztin meinte doch, dass die Gefahr besteht, dass mein Baby nicht gut versorgt wird wg dem hohen Puls. Der Kardiologe hat mich heute beruhigt u. gemeint, dass er völlig im Normbereich ist und eine Puls Erhöhung in der Schwangerschaft oft vorkommt. Trotzdem soll ich in einer Woche wieder kommen und da wird mir dann ein Langzeit-EKG angelegt... nur so zur Kontrolle. Geschafft!!! Ich wünsch euch allen einen schönen restlichen Montag Abend und viel Spaß beim GZSZ schauen

von anna084 am 07.10.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von anna084

huhu, das klingt doch ganz beruhigend. ich wollte dir damals gern auf deinen beitrag antworten, aber das funktionierte im urlaub leider alles nicht so richtig. ich hatte das auch und mir wurde auch gesagt alles kein problem. trinkst du genug? das hilft auch. ich trinke zu wenig und habe von daher auch unschwanger schon einen zu hohen puls :o( aber ich finde es auch gut wenn man lieber ein mal mehr zum spezialisten geschickt wird, das ekg bleibt dann hoffentlich auch unauffällig.

von keinnamemehrfrei am 07.10.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von anna084

Siehst Du, alles gut Das ist ja prima! Mein zu hoher Blutdruck hat sich auch wieder beruhigt. Mit dem Langzeit-EKG bist Du ja dann nochmal unter bester Kontrolle.

von Mondlicht am 07.10.2013, 20:40