Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauseschwein am 02.04.2022, 21:09 Uhr

Zurück von der U5

Hey,
meine ist mit 9450g und 70,5cm über der 97er Perzentille und der Kinderarzt war zufrieden, meinte er wäre nicht zu dick.
Ich glaub da gibt’s echt n riesengroßen Spielraum war „normal „ ist.
Den leichten Plattkopf hat ihn auch nicht interessiert, also stört er mich auch nicht wenn er sich irgendwann mal dreht verschwindet der hoffentlich schnell
Nur beim Fixieren war der Arzt nicht ganz zufrieden und hat uns an die Uniklinik überwiesen, dort wurde aber keine Fehlsichtigkeit festgestellt und der Oberarzt meinte er wäre mit seiner Entwicklung noch in der Norm bin ich also auch beruhigter, das Thema sehen war schon bei der U4 nicht optimal. kurz vor seinem ersten Geburtstag hat er nochmal eine Kontrolle. Da bin ich gespannt, hab das Gefühl da kommt noch was nach.
Wenn du dir große Gedanken wegen dem Gewicht machst würde ich in ein paar Wochen noch mal hin und kontrollieren lassen, die nächste U ist ja erst kurz vor dem ersten Geburtstag.
LG Mauseschwein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.