Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSonne, 13. SSW am 30.03.2016, 15:54 Uhr

zurück von der NFM

Wir hatten heute Nackenfaltenmessung und ich bin wirklich glücklich, dass zumindest bis jetzt alles ganz gut aussieht. Die Blutwerte fehlen natürlich noch....da heißt es jetzt Daumen drücken und hoffen! Dann kann ich auch endlich mal Freunde und Arbeitgeber informieren.

Außerdem hat sie noch auf's Geschlecht geschaut... wahrscheinlich wird es ein Mädchen, aber da ist natürlich noch nix sicher :-)

 
4 Antworten:

Re: zurück von der NFM

Antwort von der-hoppel, 11. SSW am 30.03.2016, 16:44 Uhr

Hallo und super das bei euch auch alles perfekt gelaufen ist.
Macht weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der NFM

Antwort von Emma1984 am 30.03.2016, 16:56 Uhr

Hi, das hört sich gut an. Wie lange dauert es, bis die Blutergebnisse vorliegen?
Wie lange dauerte die Untersuchung/ Ultraschall?
Bin neugierig, hab doch am 18.04 Termin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der NFM

Antwort von gruene_sandra, 12. SSW am 30.03.2016, 17:40 Uhr

das freut mich!!!

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der NFM

Antwort von SaSonne, 13. SSW am 30.03.2016, 18:30 Uhr

Also die Blutergebnisse liegen schon am nächsten Tag vor (hatte Termin aber auch vormittags). Jedoch wusste sie nicht ob sie es schafft morgen noch auszuwerten. Meldet sich telefonisch falls was sein sollte, ansonsten bekomme ich einen Brief zugesendet (nächste Woche).

Vor dem Ultraschall gab es eine Beratung zu Trisomie, welche Faktoren ein Rolle spielen wie z.B. Alter usw. , was für weitergehende Untersuchungen möglich sind etc. Uns wurden auch einige Fragen gestellt zu Geschwister, Familienerkrankungen usw.

Dann kam der Ultraschall. Ging ca. 15-20 min würde ich schätzen. Das war super schön zu sehen. Kannst dich schon darauf freuen, da sieht man nochmal mehr wie beim FA. Das Herz vom Kind, wie das Blut ein und ausfließt, die Herztöne, deine eigener Herzschlag, Knochen und Organe von dem Zwerg, ja und wenn man möchte gibt es auch eine Tendenz zum Geschlecht
Und wir haben noch einige Bilder bekommen, auch in3D.
Anschließend war noch die Blutabnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.