Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiausL, 11. SSW am 30.03.2016, 14:36 Uhr

Welches Buch zu empfehlen ?

Unser kurzer weiß nun auch Bescheid, er ist stolz ohne Ende. Heute morgen beim Arzt war alles super, Baby strampelt ohne Ende und ist 3.6 Zentimeter.

Könnt ihr mir euch Buch empfehlen was für 3,5 jährige geeignet ist? Er will nun alles ganz genau wissen.

 
5 Antworten:

Re: Welches Buch zu empfehlen ?

Antwort von zauberinsel am 30.03.2016, 15:41 Uhr

huhu aus dem juli 2016 bus

wir haben das von wieso-weshalb-warum junior unser baby glaub ich. da steht es schön kindgerecht find ich. unsere maus ist 5, denke aber mit 3,5 ist das auch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Buch zu empfehlen ?

Antwort von PoisonLady, 12. SSW am 30.03.2016, 16:10 Uhr

Ich hab damals für meinen ersten sohn wir sind jetzt vier gekauft
Das hat sich sogar der kleine noch lange gern angeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Buch zu empfehlen ?

Antwort von Neutrina, 17. SSW am 30.03.2016, 19:02 Uhr

Wir haben auch das Wieso Weshalb Warum Junior Unser Baby geholt. Das haben die auch in seiner Kita und ich finde das sehr schön gemacht. Unsrer ist jetzt 2 1/2, versteht also manches sicher noch nicht so, aber Mamas Bauch ist ja auch noch winzig. Hab ihm auch mal die US-Bilder von ihm selbst gezeigt und Bilder von damals mit Dicken Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Buch zu empfehlen ?

Antwort von Kunigunde309, 14. SSW am 31.03.2016, 23:52 Uhr

Wir haben das wieso-weshalb-warum "woher die kleinen babys kommen" das erklärt ziemlich viel. Ist erst ab 4 (nachfolger zu dem junior-buch) aber ich finds gut. Allerdings ist meine grosse schon vier und interessiert sich sehr für details. Am besten anschauen und dann entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Buch zu empfehlen ?

Antwort von VampireSchnuffel, 12. SSW am 03.04.2016, 19:34 Uhr

Dieses Buch haben wir für unser Maus 3 Jahre auch. Sie findet es total toll ubd versteht es dadurch besser.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.