Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 11. SSW  am 30.03.2016, 8:59 Uhr

Noch mal wegen dem Backpulver-/Natrontest

Hallo Mädels

Ich hab diesen Test heute mal mit beiden gemacht.Und was soll ich sagen.Das Backpulver sprudelt wie hölle und das Natron meines Erachtens nicht.Wenn man dem Natron glauben schenken mag und ich meinem Bauchgefühl,dann wird mein Würmchen eine kleine Prinzessin.Vielleicht bringt das ja auch was,dass meine Große immer wenn sie mich sieht,gleich am Bauch ran geht und dann Prinzessin sagt.
Mag auch gern Aberglaube sein,aber mein Bauchgefühl hat mich noch nicht getäuscht.Bei meiner Tochter wusste ich es auch von Anfang an.Sogar schon als ich den Schwangerschaftstest gemacht hatte und alle sogar der FA zu 99% sagten es werde ein Junge.Bei meinen 4 Jungs danach konnte ich es gar nicht einordnen.Mal Tendenz Mädchen,mal Tendenz Junge.Und auch vom US her war es immer recht unklar.Bis meist so 1-2 Termine vor der Geburt.
Wir hoffen natürlich auf ein Mädchen und vor allem,dass es egal was es wird gesund ist.

So und nun einen schönen Start in den Tag.Bin ja heute endlich auch in der 11.SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Noch mal wegen dem Backpulver-/Natrontest

Antwort von MrsMojo75, 11. SSW am 30.03.2016, 19:42 Uhr

Was ist bitte der Backpulver Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen dem Backpulver-/Natrontest

Antwort von der-hoppel, 11. SSW am 30.03.2016, 23:06 Uhr

Angeblich kann man da an Hand der Reaktion von Backpulver/Natron und Urin bestimmen,was für ein Geschlecht das Baby haben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.