Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

10. ssw ... Hilfe!!!

Thema: 10. ssw ... Hilfe!!!

Hi zusammen, Ich bin bei 9+3 und habe heute schon den ganzen tag unterleibsschmerzen. Eine Mischung aus Periodwnschmerz und Ziehen in der Leistengegend. Ich bin leicht panisch. Kennt ihr das? Ich habe am Donnerstag meine erste große Ultraschalluntersuchung und hab riesige Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich fühle mich oft so hilflos

von Femi84 am 29.03.2016, 17:55



Antwort auf Beitrag von Femi84

Erstmal durch atmen Und es ist alles ok und normal du beschreibst hier genau die Symptome für Dehnung deiner Bänder und der gebär Mutter

von Sabrinaschwarz am 29.03.2016, 18:13



Antwort auf Beitrag von Femi84

Ich hatte genau zu dieser Zeit da für vier Tage starkes ziehen und hab mir Sorgen gemacht. Jetzt zieht seit der 11. gar nix mehr und ich mach mir auch sorgen :) Fazit sorgen machen ist blöd und unnötig. Wird sicher alles in Ordnung sei

von Holatriodelo am 29.03.2016, 18:45



Antwort auf Beitrag von Femi84

Hallo Femi84, ich bin heute auch in SSW 9+3 - und heute hatte ich auch mal wieder die beschriebenen Symptome wie du - wirklich EXAKT. Hatte sie davor auch schon mal & sie kommen und gehen und kommen und gehen... Also: Denke es muss so sein Liebes

von be.be am 29.03.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von be.be

Das beruhigt mich. Ich habe die Dinge gerne im Griff. Beim Thema Mutter werden kann ich nur zusehen und staunen was in meinem Körper alles passiert. Wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Puh Warst du schon bei der 1. Ultraschalluntersuchung?

von Femi84 am 29.03.2016, 19:22