Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25+, 22. SSW am 05.10.2011, 14:59 Uhr

Zurück von der FD

HAllo

bin gerade mit meinem männe von der FD zurück.
der doc hat lange geschallt und zwar nicht viel gesagt aber mein männe war begeistert.
beim kleinen ist alles soweit unauffällig und zeitgerecht. nur die arme sind wohl länger, hihi. ostfriesenarme halt.
er wiegt ca 440g und etwa 26cm gross. bei 21+3 ssw. wenn ich bedenke was meine kleine damals gewogen hat bei der geburt (950g und 35 cm).
als der doc mal die herzzöne anmachte, lief mir doch glatt ein tränchen runter.
gefallen hat es dem kleinen aber nicht, weil er mehrfach gegen den ultraschallkopf getreten hat, da musste selbst der arzt schmunzeln.

immer noch ein junge, also werd ich wohl bald losgehen und mal ein wenig in blau kaufen
da wir mal alleine unterwegs waren haben wir noch schnell im babyladen vorbeigeschaut. viel fehlt mir nicht aber wir brauchen ein neues bettchen was männe jetzt mit den mädels abholen geht, *freu*
kinderwagen und babysitz bekomme ich gebraucht aber erst ab anfang dezember.

lg sabine

 
3 Antworten:

Re: Zurück von der FD

Antwort von 89Prinzessin89, 23. SSW am 05.10.2011, 15:06 Uhr

ich könnte auch immer weinen wenn ich die herztöne höre und den kleinen sehe es is so toll
schön das alles ok ist... und herzlichen glückwunsch zum prinz feindiagnostik stimmt eigentlich 100%!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD

Antwort von Schnuffzt, 21. SSW am 05.10.2011, 16:12 Uhr

Das freut mich aber auch, das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen!

Ich habe morgen FD!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD

Antwort von Angelbaby1202, 20. SSW am 05.10.2011, 19:47 Uhr

Schön, dass es dem kleinen Schatz so gut geht - wünsch Euch weiterhin alles erdenlich Gute :-)

VLG. Annabelle und Zwergi :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.