Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Ist Euch manchmal noch übel?

Thema: Ist Euch manchmal noch übel?

Ich habe manchmal bzw. in den letzten Tagen öfters, morgens noch Probleme gehabt! Das geht dann aber schnell vorbei und dann habe ich auch keine Probleme mehr den ganzen Tag! Wie siehts bei Euch aus? LG Anja

von Schnuffzt am 05.10.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hey, so geht es mir jeden Tag.. Morgens, mittags, abends. ~.~ Wirklich schrecklich ich glaube ich werde während der Geburt noch mit meinem Magen kämpfen wenn das so weiter geht..

von Lola_ am 05.10.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hi Anja, nur wenn ich im Stress bin oder was mich immer wieder sehr erstaunt, wenn ich einen Apfel gegessen habe hmm weiß auch nicht, aber ich glaub meine süsse mag keine Äpfel !!! Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 05.10.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Huhu liebe Patin, nur ganz selten, wenn Stress ist. Manchmal hab ich dieses furchtbare Gefühl, daß mir das Essen im Hals steckenbleibt und einfach nicht weitertransportiert wird :( Danke, Progesteron.......... Übergeben mußt Du Dich aber nicht mehr, oder? LG, Clara

von Clara01 am 05.10.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo Anja, also mir ist auch noch fast täglich übel, aber ich muss mich zum Glück nicht mehr übergeben und die Übelkeit lässt im Laufe des Tages nach. Lg Lena

Mitglied inaktiv - 05.10.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo, in den ersten Monaten kannte ich dieses Problem nicht, bzw. so gut wie nicht. Inzwischen ist es so, dass mir extrem schlecht wird (teilweise bis zum Brechreiz) wenn ich morgens nicht umgehend etwas esse. Am Samstag habe ich ca. 45-60 Minuten auf meinen Mann gewartet (er war einkaufen und wollte Brötchen mitbringen). Es ging es einigermaßen... solange ich ruhig am Tisch saß. Er öffnete die Wohnungstür, ich stand auf um ihm zu helfen. Rannte dann aber sofort ins Bad- der arme Kerl Lg

von MinaK am 05.10.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hatte ich die letzten 2 Tage auch, gleich nach dem Aufwachen... heute hab ich mir einfach ein Stück Kitkat geschnappt und es gegessen, schwupps gings mir besser. Komisch, mir war sooo lange nicht mehr schlecht...

von Engel33 am 05.10.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hi Mir ist momentan ab und zu etwas übel, damit hatte ich damit eigentlich im Vorfeld gar keine Probleme. GLG

von Tyrolean am 05.10.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Naja, das ist so ein würgen was ich dann manchmal morgens habe, aber es kommt halt nichts raus, weil ich noch nichts gegessen habe! Nach diesem würgen gehts dann aber auch besser! Komisch Komisch..! LG Anja

von Schnuffzt am 05.10.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ja, mir ist auch immer nochmal übel! Letztes WE hatte ich sogar mal wieder eine Phase wo ich gar nichts drin behalten konnte, kein Brot kein Tee, kein gar nichts! Also mir gehts schon manchmal echt auf die nerven!

von Jean167 am 05.10.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo an alle, also ich muss sagen, dass ich bisher eine wunderbare Schwangerschaft hatte, was die Übelkeit angeht. Ganz am Anfang so 6.SSW bis 13.SSW hatte ich nur immer so leichtes Unwohlsein, wenn ich nichts im Magen hatte. Mein Tipp: Habe mir dann ganz schnell angewöhnt, sobald ich dieses Gefühl hatte eine Kleinigkeit (KitKat, Knoppers etc) zu essen und dann war alles gut. Brechreiz hatte ich nie. Bei meiner besten Freundin war das ganz anders. Die hatte bis zum 6.Monat häufig Erbrechen. Und das über den ganzen Tag lang. So unterschiedlich kann das sein. LG

von Zimmerlinde am 05.10.2011, 15:07



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich hatte von der 6. - 17. SSW Dauerübelkeit. Inzwischen ist es besser, aber längst nicht weg. Ich befürchte, dass ich mich bis zum Ende mit dieser Übelkeit anfreunden muss. Hin und wieder gelingt es mir, mit Kaugummikauen oder dem Essen einer Kleinigkeit entgegen zu wirken.

von Neferti am 05.10.2011, 17:47