April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 21. SSW am 19.11.2009, 10:33 Uhr

Zurück von der FÄ....

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück von der FÄ.

Also: schon heute früh um 8 Uhr am Telefon sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass der Wert minimal erhöht sei und dass das Labor in diesen Fällen schon routinemäßig und vorsichtshalber zu einer erneuten Blutabnahme rät.

Vor Ort wurde mir dann auch Blut abgenommen, ich musste auf die Waage und US hat sie auch noch gemacht, um Kopf, Oberkörper und Beinknochen genau zu messen. Diese Daten gehen zusammen mit dem Blut noch heute ins Labor und ab Montag früh kann ich anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Ich hoffe, dass er dann in Ordnung ist!

Allerdings sagte sie mir auch, ich solle mir keine Sorgen machen, schließlich wäre der Fein-Us am Montag in Ordnung und unauffällig gewesen, dass sei erstmal maßgebend.

Beruhigter bin ich nun schon, ja, aber richtig aufatmen kann ich erst, wenn man sicher ausschließen kann, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Ich danke allen, die mir gestern Mut zugesprochen haben und halte euch weiter auf dem Laufenden!

LG

eine etwas erleichterte Dani

 
4 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ....

Antwort von mama28, 21. SSW am 19.11.2009, 10:37 Uhr

du wirst sehen , dein baby ist kerngesund ,,,, ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ....

Antwort von Sommerblume81, 21. SSW am 19.11.2009, 10:59 Uhr

Dankeschön!

Lieb von dir!

Das hoffe ich ja auch. Ich habe heute einen Schutzengel für unseren Schatz gekauft. Wird hoffentlich alles gut werden.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ....

Antwort von vronili, 20. SSW am 19.11.2009, 11:01 Uhr

Ich denke auch das alles in Ordnung ist. Man macht sich schnell Gedanken, aber meist ist es gar nicht so schlimm wie man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ....

Antwort von Kalli36, 19. SSW am 19.11.2009, 12:25 Uhr

Na siehste!
Ich kann aber verstehen, dass du erst endgültig beruhigt bist, wenn der neue Bluttest unauffällig ist.
Das wird er sein! Wirste sehen!

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.