Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984, 13. SSW am 02.06.2010, 20:03 Uhr

Zurück von der Chorionzottenbiopsie

Hallo
Ich bin wieder da, ich hatte ja ne Menge Schiss vor der Untersuchung. Als ich die Nadel sah, wäre ich am liebsten davon gelaufen. Es wurde ein US davor gemacht, währenddessen und danach. Die Punktion selber war wenig schmerzhaft, aber es gab einen Druck als er mit der Nadel durch die Gebärmutter kam. So wie eine leichte Wehe oder Menstruationsbeschwerden. Es wurde ein Ultraschall vor der Punktion, während der Punktion und danach gemacht. Am Freitag muss ich wieder hin und da bekommen wir schon das vorläufige Ergebniss. Das kleine hat wie wild getobt, da musste sogar der Arzt lachen.
SLL liegt bei ca. 5,5cm ist nach wie vor etwas klein, aber das waren alle meine kinder.

Jetzt soll ich mich erstmal ruhig halten und nun hoffe ich das wir am Freitag neben dem Geschlecht, nur positive Nachrichten Haben.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.