Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymit30, 12. SSW am 02.06.2010, 14:55 Uhr

Ich hab endlich eine Hebi gefunden

Und ich find sie prima.
War heute im kreissaal und hab nachgefragt ob die mir ne liste oder so geben könnten weil ich eine hebi suche für vorsorge und nachsorge.
da kam gleich eine. sehr jung und suuuper lieb. wir telefonieren nächste woche weil der kreissaal heute gut voll war.
wurde mir gleich etwas mulmig. in dem einen schrie ne frau in dem anderen ein baby =) hach..... noch 28 wochen

 
3 Antworten:

Re: Ich hab endlich eine Hebi gefunden

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 02.06.2010, 15:23 Uhr

Das ist ja super, ich habe mich da noch garnicht drum gekümmert.
Aber mein Fa arbeitet mit einer Hebi zusammen frage morgen da mal nach muss ja morgen wieder hin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab endlich eine Hebi gefunden

Antwort von babymit30, 12. SSW am 02.06.2010, 15:34 Uhr

Ja mein Fa auch, aber die Hebi mag ich nicht so.
Ich mag lieber in der Ss mich von einer Hebi "versorgen" lassen als vom Gyn. Hebi ist find ich Familiärer.... und Gyn ist so doof. in der praxis sitzen mit etlichen anderen frauen. und max 10min wenn überhaupt. nein fühl ich mich nicht gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab endlich eine Hebi gefunden

Antwort von Elisa21 am 02.06.2010, 16:01 Uhr

kann ich gut verstehen geht mir bei meiner ähnlich...
ich werde mal gucken das ich nach meine FA besuch eine finde aber ich weiß noch nichmal welche Kriterien sie erfüllen soll, ist meine erste SS.

@mausi....sag mal morgen wie´s bei dir war:-)
bei mir is noch bis nächste woche Dienstag hin...ich bete am meisten das das Herzchen schlägt hach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.