Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrinchen86, 7. SSW am 02.06.2010, 18:12 Uhr

gerade positiv getestet:)

jetzt hab ich mir grad einen test gekauft und sofort getestet...und es war nach weniger als 1 minute sichtbar, dass ich schwanger bin...
bin voll ausm häusschen...freu mich, kanns aber noch gar nicht glauben, dass es sofort nach meinem Abgang wieder geklappt hat...
zum glück hab ich freitag gleich einen termin beim doc...
nochmals danke an euch Dezembermamis für eure unterstützung!
lg
Sabrina

Ps: mein freund kocht und pfeift gerade dabei:) hab eigentlich gar keinen hunger..im gegenteil...kanns gar net riechen:):)

 
4 Antworten:

Re: gerade positiv getestet:)

Antwort von Mimi!, 14. SSW am 02.06.2010, 18:47 Uhr

Oh wie schön!! Ich freu mich so für dich!! Ich hab gestern noch an dich gedacht! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die SS! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getestet:)

Antwort von Beauty, 13. SSW am 02.06.2010, 18:50 Uhr

Hey Sabrina,

das ist ja großartig! Dann nimmst Du also gleich den nächsten Bus. Wie schön. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für eine ganz tolle Kugelzeit mit ordentlich Übelkeit (dann gehts dem krümelchen gut und Dein Körper produziert ordentlich HCG )

Ich freue mich voll für Dich/Euch, Berichte mal immer fleißig weiter, ja?!

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getestet:)

Antwort von Nixico, 14. SSW am 02.06.2010, 19:12 Uhr

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getestet:)

Antwort von Caya-08, 12. SSW am 02.06.2010, 21:00 Uhr

Oh wie schön! Ich freu mich so für dich

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.