August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffisWürmchen, 33. SSW am 14.06.2017, 12:52 Uhr

Zurück von FA

Heute musste ich zum Vertretungsarzt, weil meine Ärztin krank ist.
CTG sah gut aus, aber meine Plazenta wäre schon ziemlich extrem verkalkt... das wusste ich ja schon. Sie war gleich ganz erschrocken und hat nachgeschaut wie die kleine versorgt wird. Sie meinte es wäre den Umständen entsprechend ok. Ich habe ja sich schon gute Senkwehen und dementsprechend liegt meine kleine Maus schon gut im Becken. Mumu ist schon 1 cm auf. Ist alles viel zu früh für die 33 ssw. Muss nächste Woche gleich nochmal hin und soll jetzt darauf achten das die Maus sich immer fein bewegt und wenn die Wehen zu stark werden, sofort ins Krankenhaus.
Sie meinte, dass wir den August wohl nicht erreichen werden.
Ich hoffe mal das die Maus noch paar Wochen aushält. Klingt irgendwie insgesamt nicht so toll und macht mich etwas hibbelig.

 
8 Antworten:

Re: Zurück von FA

Antwort von Murmel2017 am 14.06.2017, 13:09 Uhr

Puh bei solchen Werten wäre ich nicht nur ein bisschen hibbelig
Hast du die lungenreife bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Logo-Anne, 35. SSW am 14.06.2017, 13:24 Uhr

Das klingt ja nicht so berauschend, aber wenn dein Baby noch ein zwei Wochen wenigstens drin bleibt, hat es beste Chancen ohne Rückstände auf termingerecht entbundene Kinder groß zu werden.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Viel ausruhen, versuchen, entspannt zu bleiben und den Ärzten vertrauen. Mehr kannst du nicht machen

Woher kommt das denn mit dieser frühen Verkalkung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von SteffisWürmchen am 14.06.2017, 13:28 Uhr

Nein habe ich nicht bekommen ... sie meinte das es nicht nötig wäre ich hoffe einfach mal drauf das sie weiß was sie macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von SteffisWürmchen am 14.06.2017, 13:35 Uhr

Ja ich bin schon mal beruhigt das es ihr soweit noch gut geht und das hoffentlich so bleibt. 2 Wochen wäre schon noch super

Kann sie nicht genau sagen, wegen der Verkalkung. Ich rauche nicht, da kann das nicht der Grund sein.
Ich habe vor 2 Jahren meinen Sohn bekommen und bei ihm war es auch so. Aber erst seit der 37 ssw.
Sie denkt das ich vielleicht weiter bin, da mein ET nur an der Größe von der kleinen berechnet wurde und wenn sie wieder so klein ist wie mein erster ( 39ssw geboren mit 45cm und 2860g) dann kann es sein das der ET nicht stimmt.
Sie Ärztin meint auch ich würde schon aussehen wie kurz vor der Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Bri_Ko am 14.06.2017, 13:50 Uhr

Ui... Tut mir leid, dass der Arzt dir nichts Besseres sagen konnte.
Drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Maus noch geduldet.

Schon dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Minnimiii-hit am 14.06.2017, 14:08 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen das der zwerg noch etwas drin bleiben möchten. manchen kh geben die Lungenreife nur bis zu einer bestimmten Woche. Sonst einfach mal nach fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von QueenMum, 34. SSW am 14.06.2017, 14:48 Uhr

Also die Verkalkung muss gut kontrolliert werden denn das ist wirklich wichtig für die Kleine deshalb wahrscheinlich die Aussage auf Ihre Bewegungen zu achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Murmel2017 am 14.06.2017, 15:54 Uhr

Bis 34+0 wird die gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.