Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami-mia, 13. SSW am 01.11.2011, 20:59 Uhr

Zurück vom Zahnarzt

Ich brauchte heute keine Betäubung. Habe ein vereiterten Zahn und der hatte schon öfter Probleme gemacht.... da hat auch eine Wurzelbehandlung nichts geholfen. Muss morgen nochmal zum ZA und die wollen mir vllt den Zahn raus schneiden wenn es nicht besser ist
Die haben mir den Zahn aufgebort ,so dass der Eiter raus laufen kann.
Naja mal sehen muss vorher noch zu meiner FA und danach gleich zum ZA.

Wünscht mir Glück

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom Zahnarzt

Antwort von SteffiH., 11. SSW am 02.11.2011, 10:20 Uhr

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück und drücke die Daumen, dass der Zahn nicht gezogen werden muss!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarztbesuch?

Hallo zusammen, Ich steige auch mal ein. Das ist meine erste SS. Bevor ich wüsste das ich schwanger bin, hätte ich eine Zahnreinigung. Dabei ist mir eine Kunststofffüllung rausgefallen. Jetzt habe ich nur ein Provesorium als Füllung bekommen und der Zahn muss eine neue ...

von MaiMami20 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

War gestern und heute beim Zahnarzt...

Ich hatte nie Probleme mit meinen Zähnen, außer mit einem kleinen Backenzahn, der von Mai bis August 2013 wurzelbehandelt wurde. Dieser Zahn macht leider seit 2 Tagen große Probleme, nachdem ich beim Abendbrot auf etwas hartes gebissen habe...

von Kamiva, 20. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Thema Zahnarzt

Lasst ihr euch ne Betäubung beim Zahnarzt geben? Ich lass immer ohne machen. Habe aber zur Zeit so einen empfindlichen Zahn, dass meine ZÄ erst mal ne Calciumfüllung zum beruhigen reingemacht hat. Nun muss das wieder raus und ne richtige Füllung rein. Ich weiß nicht, ob ich ...

von Yoko 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Betäubung beim Zahnarzt

Wollte mal fragen ob man sich in der Schwangerschaft eine Betäubung geben lassen darf?.Habe eine ganz dicke Backe und nur ein bisschen Schmerzen, habe aber richtig Schiss vorm ZA Danke für eure ...

von mami-mia, 13. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

War heut beim Zahnarzt und

Sie hat doch jetzt schon die Wurzelbehandlung gemacht. Hinterher hat Sie gesagt, dass es nötig war. Hätte nicht bis mitte Mai warten dürfen, sonst hätte Sie den Zahn nimmer retten können. Naja, nun muss ich Mittwoch nochmal zur Nachuntersuchung hin und hoffe die Narbe verheilt ...

von Patsy82, 22. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

War heut beim Zahnarzt und

der hat gleich ne Wurzelbehandlung machen müssen. Nun hab ich nen Loch im Zahn, damit der Eiter ablaufen kann. Jetzt hat er noch gesagt, mal schauen ob wir den noch retten können, sonst muss wohl operiert werden. Hoffe mal, dass der noch zu retten ist, will keine Zahn-OP. Sowas ...

von Patsy82, 18. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt brrrrrrrr

Hallo Ihr Lieben...ich muss mal eben auf den Arm.Mir ist eine Krone rausgeflogen und nun muss ich zum Zahnarzt.Aetzend.Gut dass ich kurz vor meiner Schwangerschaft alles andere wie Zahnstein usw schon erledigt hab.Und danach 2 Std nix essen...grausig

von Canaren, 9. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Habe mal eine Frage: Ich habe 28 Jahre lang überhaupt keine Probleme mit den Zähnen gehabt, kaum war ich schwanger, kam das erste Loch. Ich habe das erst gar nicht gemerkt, aber als dann auf einmal ein Stück von meinem Zahn abgebrochen ist, bin ich direkt zum Zahnarzt, der dann ...

von rike.81, 25. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

nochmal wegen zahnarzt

hab nun angerufen...wäre alles kein probelm und sofort machbar...ABER...ich muss bei jeder behandlung eine endokarditis-prophylaxe vor- und nach der behandlung nehmen, wegen sehr hohem endokarditis...tja diese prophylaxe wollen sie ungern jetzt schon verabreichen, weil es wohl ...

von da+sch, 18. SSW 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zahnarzt

guten mädels... ich hab anfang der woche ein loch im zahn entdeckt...war ein ganz kleines und ich dachte mir, ach das kann noch bis januar warten...aber nun ist mir da ein großes stück rausgebrochen und nun muss ich wohl doch schon zum zahndoc

von da+sch, 18. SSW 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.