Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 37. SSW  am 12.11.2021, 10:46 Uhr

Zurück vom Wochentlichen Kontrolltermin

Hi ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder

Wir sind heute bei 36+6,
Beim CTG war alles super, der Doc hat nochmal geschallt, weil meine Krankenkasse eine zusätzliche Ultrschalluntersuchung spendiert, und ich dachte mir.... joa warum auch nicht, dann kann er die Grösse und Gewicht zur Zeit ja schätzen

Hatte natürlich aber 20 mal gesagt, dass ich das Geschlecht nicht wissen will,... nicht dass es jetzt beim letzten Ultraschall noch in die Hose geht. aber der doc hat dicjt gehalten. Bzw. Auch nie wirklich danach geschaut.

Unser Bauchzwerg ist nun ca.:

48cm Lang
2750 g schwer
32cm Kopfumfang

Er hat mich nochmal abgetastet, damit ich weis was zu tun ist, falls Blasensprung.

Das Köpfchen ist nicht fest im Becken, aber schwer abschiebbar, der Muttermund ist total weich und bissel geöffnet. Ich sollte mich relativ zügig in die Klinik begeben meint er bei Wehen. Aber da gehts ja schon los. Ich merke im Prinzip ja erst die Presswehen, weil ich ja immer schon ab der hälfte der Ss übungswehen hab.

Also hoffe ich einfach auf einen Blasensprung, dann wäre ich beruhigter.
Beim grossen warn vom Blasensprung bis zur Geburt 7 Stunden, und ca 40 min. Kreissaal.
Beim kleinen warns 4 Stunden und ca 15 min. Im Kreissaal.

Er meinte bis zum Termin werd ich wohl wie bei den beiden grossen nicht gehen.

Der Grosse kam bei 37+3 mit 2720g und 47cm
Der Kleine bei 38+3 mit 3050g und 49cm

Ich bin total gespannt und mein Mann komplett verrückt. Er kanns kaum noch abwarten

So soweit von uns, wünsche euch allen alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.