Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moschino am 17.04.2020, 10:42 Uhr

Zurück vom Untersuch 35+5

Hallo

Ich hatte gerade meinen Untersuch. Der kleine ist 2900 gramm KU 33cm..grösse habe ich vergessen
Alles io er hat sich ordentlich bewegt wie immer (fühle mich zum Teil schon Wund von innen kennt das jemand?) von demher war der Arzt dann doch sehr überrascht, dass er schon tief im Becken liegt und sich nichtmehr rausdrücken lässt:)
Noch 7-10 tage dann ist er offiziell keine Frühgeburt mehr vom Gewicht her sei es aber jetzt schon kein Problem mehr.
Ich hoffe ja immer noch er kommt etwas früher...damit er nicht ganz so schwer wird

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Untersuch 35+5

Antwort von okelittle am 17.04.2020, 12:43 Uhr

Das klingt doch alles super! Wünschte meiner läge schon fest im Becken...finde die Angaben zu Gewicht und KU auch ganz normal...aber meiner ist ja auch Tendenz groß und schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Untersuch 35+5

Antwort von Moschino am 17.04.2020, 13:50 Uhr

Ich habe gespührt dass er schon runter gerutscht ist. Wir waren aber auch mehrmals sehr lange spazieren, weiss nicht ob dies was bewirkt hat

Ja 33 cm ist glaube ich total normal für die Woche.. Das Gewicht war von anfang an bereits immer zu oberst auf der Kurve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Untersuch 35+5

Antwort von Marieli-e, 29. SSW am 17.04.2020, 14:01 Uhr

Das klingt doch gut! Wollt mal nachfragen, musst du nun eigentlich wieder zur Arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Untersuch 35+5

Antwort von Moschino am 17.04.2020, 14:43 Uhr

Ich habe viel diskutiert mit all meinen Vorgesetzen und über den Fliegerarzt dann soviel Beschränkungen bekommen, dass sie keine passende neue Stelle für mich gefunden haben! Zum Glück! Jetzt sind es noch 8 Tage dann habe ich Ferien und für die Woche danach kriege ich sogar noch ein Zeugnis von meinem Arzt bis zum ET..wer hätte es gedacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.