Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli 1985, 35. SSW am 16.04.2020, 13:54 Uhr

Wir haben uns gedreht :)

Hallo zusammen,

muss mich mal freuen: gerade war VU, und die Kleine liegt nun endlich richtig rum und dazu schon recht tief im Becken.

Hatte auch 2 Wehen auf dem CTG, aber der GMH ist noch bei 2,9- vor zwei Wochen war er bei 3. Daher denk ich es sind grad halt Senkwehen, die noch nix bewirken.

Wer hier noch eine BEL hat: ich hab die letzten Tage die indische Brücke gemacht, Vierfüsslerstand und Beckenkreisen... ob es daran liegt, wer weiß. Aber geschadet hat es nicht

Jetzt freu ich mich, dass wir normal entbinden dürfen

 
5 Antworten:

Re: Wir haben uns gedreht :)

Antwort von Mopli, 38. SSW am 16.04.2020, 14:25 Uhr

Das ist ja toll!!! Darüber kann man sich ja nur freuen...
Ich werd wohl nochmal die Brücke probieren.. Bisher war es irgendwie erfolglos.. Aber dein post macht Hoffnung ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gedreht :)

Antwort von Essra am 16.04.2020, 14:30 Uhr

das sind super Neuigkeiten. Freut mich sehr für euch. Da ist die Erleichterung sicherlich groß, dass eine Hürde schonmal genommen werden konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gedreht :)

Antwort von Elli 1985, 35. SSW am 16.04.2020, 17:28 Uhr

Bin auch echt froh und war total aus dem Häuschen, als die Ärztin meinte, dass es geklappt hat.

@Mopli: Nicht aufgeben also ich hab sowohl die Brücke gemacht (mit Füßen auf dem Stuhl) als auch den Vierfüsslerstand und dabei den Kopf quasi runter, also auf den Unterarmen ablegen, damit der Po oben ist. Und meine Hebamme hatte mir geraten, das zu machen wenn das Baby grad aktiv ist. Hab dann noch etwas das Becken gekreist... hab die Drehung auch nicht direkt gemerkt, nur dass es im Bauch rumpelt und nachts hat es ganz schön gezogen...

Hast du schon Moxen ausprobiert Mopli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gedreht :)

Antwort von Inena, 38. SSW am 16.04.2020, 21:56 Uhr

Das ist ja super dann kanns ja fast losgehen.
Freut mich wirklich, dass sich das Mäuschen dann doch noch gedreht hat.

Ja, die senkwehen können gemein sein, aber bewirken tun sie ja leider nichts.

Ich hab jeden Abend so 3-4 Stunden welche und noch tut sich nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gedreht :)

Antwort von okelittle am 17.04.2020, 15:53 Uhr

Perfekt Das klingt doch mega gut!

Ich freue mich mit dir, dass einer spontanen Geburt offensichtlich nichts mehr im Wege steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.