August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanny2002, 38. SSW am 29.07.2014, 18:20 Uhr

zurück vom US+Gespräch

guten abend ihr lieben..

hatte heut auch wieder kontrolle im KH wegen SS-diabetes und BEL...

also alles wie gehabt.. der knabe sitzt !!.. mit den zuckerwerten war sie ganz zufrieden... also soweit auch alles o.k...

auf dem CTG nur eine einzige wehe.. und das wo ich ständig vor mich hin wehe.. aber wehe ich liege an dem teil.. da ist nix !!!!...

ansonsten hat er in den letzten 3 wochen nur 300 g zugenommen, also 100g/Wo.. aber die ärztin meint das wär ok.. bin heut bei 37+3 und 2800g.. ansonsten bauchumfang ziehmlich klein (ca. 34 SSW) dafür kopfumfang ziehmlich gross (ca. 40-41.SSW).. hmm aber auch lt.ärztin nicht weiter bedenklich..

was jetzt aber dadurch fest steht.. es wird definitiv ein KS und zwar am 7.8., dann bin ich bei 38+4.... da ein deutliches missverhältnis zw. kindlichem kopf und bauch besteht .. er würde dann quasie wohl mit dem po und bauch durchkommen, dafür wahrscheinlich mit dem kopf steckenbleiben...

aber gut.. hab mich mit dem gedanken eh schon ne weile rumgeschlagen.. jetzt bin ich froh das ich nächsten donnerstag schon kuscheln kann..

damit hat der kleine dann genau 14 tage vor seiner grossen schwester geburtstag.. grins..

lg sanny

 
3 Antworten:

Re: zurück vom US+Gespräch

Antwort von stupsi76, 39. SSW am 29.07.2014, 18:50 Uhr

Dann darfst du an meinem Et kuscheln.

Klingt, als wärst du damit auch zufrieden und das ist doch prima.

Dann genieße mal noch die letzten Tage.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom US+Gespräch

Antwort von love14, 38. SSW am 29.07.2014, 18:55 Uhr

Ja, so weißt du wo du dran bist und es ist ja dann auch wirklich besser so. Genieß die letzten paar Tage Schwangerschaft und ich wünsche dir schon jetzt alles Gute!!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom US+Gespräch

Antwort von EwgeniaMicha, 37. SSW am 29.07.2014, 18:57 Uhr

Guten Abend,

wow, ist ja bald soweit bei dir!
Hauptsache ist doch dass es den Kleinen gut geht und er gesund und munter das Licht der Welt erblickt!
Wünsche dir viel Glück, Gesundheit und bis dahin erholsame Nächte ;-)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.