Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claire, 13. SSW am 11.07.2012, 12:51 Uhr

zurück vom Pränatal-Mediziner

Hallo an alle!
Ich war gestern bei der Nackenfalten-Messung. Und ich bin so froh, dass ich zu einem Spezialisten gefahren bin!
Mein FA hat letzte Woche wohl etwas falsch gemessen, oder wollte vielleicht dass ich das Screening unbedingt mache(?) Da hat er 2,4 mm gemessen, also kurz an der Grenze, und hat mit sehr nahe gelegt, es zu machen! Wie auch immer, ich wollte es nicht von ihm machen lassen. Und siehe da,- 0,9 mm!
Ich war so froh!
Das Kleine ist jetzt 5,5 cm groß!
Und hat auf dem Riesenbildschirm endlich richtig gestrampelt.
Es war so schön!
und es ist alles dran, ...und so wie es ausschaut etwas mehr, als es bei einem Mädchen dran sein dürfte

 
3 Antworten:

Re: zurück vom Pränatal-Mediziner

Antwort von FrauvonWunderfitz am 11.07.2012, 12:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Pränatal-Mediziner

Antwort von sunbrinchen, 13. SSW am 11.07.2012, 13:01 Uhr

Klasse, schon richtig schön groß... und toll, dass du schon das Geschlecht weißt, kann es gar nicht erwarten, bis meines sich outet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Pränatal-Mediziner

Antwort von Miamia, 13. SSW am 11.07.2012, 13:29 Uhr

Puh, das ist echt gut, dass Du noch zu einem Fachmann gegangen bist.
Freue mich ganz doll für Dich!
Bin ja mal gespannt, ob diese frühen Prognosen am Ende auch stimmen.
LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränataler Test /Praena Test

Ich hoffe ich trete hier keine Diskussionen los. Letzte Woche sagte mir meine Ärztin ich solle mich bis zum nächsten Termin (Ersttrimester Screening) entscheiden ob ich einen Praena Test durchführen lassen möchte. Das ist nun scheinbar eine Kassenleistung. Bei Kind 1 ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Pränataldiagnostik

Hallo liebe Mamis, ich würde gerne eure Meinungen zur Pränataldiagnostik hören.. Wer von euch macht die Tests oder hat es schon gemacht ?? Mein FA hat mich nur drauf hingewissen, dass ich, wenn ich möchte, hingehen kann. Bin 33 Jahre alt und meine Schwangerschaft ...

von nina.stolle192, 12. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Pränataltest Ergebnisse

Huhu, Heute habe ich die Testergebnisse bekommen. Wir hatten auf Trisomie 13, 18 und 21 testen lassen und alles war unauffällig. Das Geschlecht wurde auf eine Karte geschrieben und ist direkt zu meiner Schwester gewandert, die dann eine Babyparty organisiert inkl ...

von Aubrieta, 15. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Pränataldiagnostik und Outing

Heute waren mein Mann und ich bei der Pränataldiagnostik (13+0) Es ist alles wunderbar, und das Geschlecht war eindeutig zu sehen auch wenn die Ärztin es nicht sagen durfte unser großer kriegt einen kleinen Bruder

von 1.Kleineswunder, 14. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Pränataldiagnostik/Wut-Nachtrag/Demut

Der Termin ist geschafft, in einer Pränataloraxis und es war alles alles gut, alle Werte und Maße sind im Normbereich (ca 24 cm lang, ca 390gr schwer), man konnte „zu 1.000% eindeutig“ sehen dass es ein Mädchen wird Er ...

von WunderMama, 21. SSW 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Pränataldiagnostik

So, meine Lieben, die kleine Lady und ich haben den Termin heute zur Feindiagnostik super gemeistert. Der Arzt ist mit allen Untersichungsergebnissen total zufrieden. Die Organd sind alle super in Ordnung und die Versorgung könnte auch nicht besser sein. Mittlerweile ...

von Feeli79, 21. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Pränatalmediznische Untersuchung gestern gehabt

Hallo alle zusammen, gestern durch meine Erbkrankheit Pränatalmediznische Untersuchung gehabt , meinem Kümmel gehts super wollte sich aber nicht zeigen nur den Rücken und schön die Beinchen zusammen ziehen das man ja nichts sieht :D :D Und keine Ahnung welche Woche irgend ...

von sonnen-blume23 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.