Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberbauch, 15. SSW am 11.07.2012, 11:08 Uhr

Halloooo noch ne neue

hmmm...probiers nochmal...hatte gerade einen Beitrag geschrieben und find ihn jetzt nicht mehr :-(
Ich freu mich wirklich sehr dieses Forum gefunden zu haben, da ich den Eindruck habe das hier lauter nette Mami´s und zukünftige Mami´s unterwegs sind...
Ich bin 34 und bekomme Kind Nr. 3...trotzdem hab ich immer wieder mal die ein oder andere Frage und vielleicht kann ich ja auch Mal etwas "nützliches" beisteuern...

Da mir immer noch ganz schrecklich übel ist und ich mich auch noch fast täglich übergeben muss, wollte ich fragen ob es auch einer von euch auch noch (oder immer noch) so geht?? Zudem kommt jetzt das blöde Sodbrennen dazu....
Ich weiß nicht ob es hilft eine "Leidensgenossin" zu finden, aber es wäre schön zu wissen ob es auch noch anderen so geht...

Liebe Grüße an alle "Kugelbäuche"

 
2 Antworten:

Re: Halloooo noch ne neue

Antwort von Frossi87, 13. SSW am 11.07.2012, 11:52 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen,
ja, mir gehts es genauso, komme am Mittwoch in die 14. Woche und mir ist ständig übel, muss mich min. 1x am Tag übergeben, meist aber abends. Bin froh wenn das endlich mal aufhört..hoffe dass es aufhört..meine Mama und Mama-Mama, also meine Oma, haben mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass es bald vorbei ist :(

Komischerweise hilft mir Caprisonne etwas. Kauf schon die zuckerreduzierte, weils ja nicht das gesündeste Getränk ist, aber vll hängt das mit dem Blutzuckerspiegel irgendwie zusammen. Aber bin froh, wenn diese Übelkeit etwas gedämmt wird!

Trotzdem auf eine schöne Kugelzeit ohne weitere größere Probleme ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo noch ne neue

Antwort von Zauberbauch, 15. SSW am 11.07.2012, 12:38 Uhr

Hallo Frossi87!! Danke für deine Antwort

hab gerade eben das 3 Mal heute gewürgt und geschnauft wie ein Pferd....grrrr....Capris.!! Das werd ich tatsächlich probieren, vielleicht hilft es auch bei mir!!??!!
Da ich bei meiner Tochter auch schon "extremkotzing" betrieben habe, hab ich diesmal gleich die Vomex Tabletten und Zäpfchen bekommen, aber von davon werde ich unglaublich müde und verschlafe den halben mittag, was natürlich auch nicht jeden Tag geht...
Ich probiers morgen mal mit Capris., wenns klappt erstatte ich natürlich sofort Bericht

Danke dir nochmal!!!
Liebe Grüße und ein Prosit mit Capris. auf unsere Kugelbäuche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.