Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen10, 13. SSW am 02.04.2020, 14:39 Uhr

Zurück vom NT

Hey,
also @Curly89 lieben Dank fürs Daumen drücken es hat geholfen. :-)
War gar nicht so einfach die beiden Zappel zu messen. Still halten ist schon mal nicht ihre Stärke.
Beide NT absolut unauffällig. :-) Auch Nasenbein etc. absolut super.
Der Arzt meinte am Ende so ein unauffälliges NT wünschen sich so manche Einlingseltern.
War ich erleichtert. Gab auch ein Outing eins von beiden ist definitiv ein Junge, das andere läuft noch Undercover.
Sind beide absolut zeitgerecht entwickelt, strampel, boxen und entsprechen 12+3 also heute, totale Punktlandung. Hoffentlich geht es so weiter.

Das einzig traurige war das es bei uns neue Auflagen vom Gesundheitsamt gibt und mein Mann diesmal nicht mal mit in die Praxis durfte :-( Das war echt blöd denn zum einen waren wir beide doch etwas nervös und zum anderen wollte er seine beiden Miniastronauten doch gerne sehen.
Naja hoffentlich nächstes mal wieder.
@Bergziege1 ich drücke ganz fest die Daumen das ihr auch super Ergebnisse bekommt. Sag mal Bescheid wie es bei euch war. (Nur wenn du magst natürlich)
Bluttest gibt es bei uns nicht da der bei Zwillingen nicht aussagekräftig ist.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.