Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine59, 13. SSW am 15.08.2017, 9:26 Uhr

Zurück vom FA

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich durfte heute nach scheinbar endlosen 5 Wochen (zuerst ich Urlaub und dann meine FA) zum Baby-TV.
Das Krümelchen war heute bei 12+3 7cm groß und hielt sich beim Ultraschall beide Händchen über das Gesicht. Die Beinchen waren angehockt und die Unterschenkel überkreuzt. Eigentlich ideal um zwischen die Beinchen zu schauen. Hat meine Ärztin aber nicht leider nicht gemacht.
Erst mal bin ich beruhigt das es wächst und gedeiht.
Leider haben sowohl mein Freund als auch ich irreguläre Antikörper Anti-M mit Aufsätzen im Blut , d.h. ich gelte als Risikoschwanger und muss regelmäßig zum Doppler in ein Pränatalzentrum (Uniklinik) um eine Unterversorgung vom Krümel ausschließen zu können. Daher werde ich auch nicht vordatiert.
Mal schauen was die in der Uniklinik zu den Blutwerten und dem Ersttrimesterscreening am Donnerstag sagen.
Ein Bild habe ich auch bekommen, aber irgendwie sieht das Kleine darauf wie ein Alien aus deswegen hänge ich das mal nicht dran

Tina

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lynn, 16. SSW am 15.08.2017, 18:52 Uhr

Schön, dass es dem Krümel gut geht.
Hast du ein 3D Bild bekommen oder ein normales?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunshine59, 13. SSW am 15.08.2017, 19:02 Uhr

Ein normales Bild. 3/4D gibt es bei meiner Ärztin nur gegen Bezahlung. 50€ die Einheit. Werde vielleicht einmal später machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lynn, 16. SSW am 15.08.2017, 20:41 Uhr

50€ ganz schön heftig.
Als ich in der 13. ssw war, habe ich auch ein Alienbild bekommen
Mal schauen wie der Krümel nächste Woche in der 17. ssw aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.