Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 09.05.2019, 11:09 Uhr

Zurück vom FA

Huhu

hatte heute einen FA Termin.

Der kleinen Maus geht es gut, sie wiegt ca. 1300 Gramm und hat sich Gott sei dank gedreht und liegt jetzt mit dem Kopf nach unten

Am Dienstag muss ich zum großen Zuckertest, da ich schon wieder zuviel zugenommen habe .

Meine Plazenta ist auch etwas mehr als normal verkalkt, was sie jetzt beobachten möchte

bin heute bei 28+3

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von ZitronenKeks1989 am 09.05.2019, 11:54 Uhr

Mit der Plazenta ist ja doof :/.. war heute auch bei30+6 1590 g ..dann drück ich mal die Daumen dass die Platzenta noch paar Wochen durchhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sasa97, 31. SSW am 09.05.2019, 13:34 Uhr

Huhu :)

Schön,dass die kleine Maus sich gedreht hat.

Für den Zuckertest und auch die Plazenta drücken wir die Daumen, dass alles gut ist und sich nicht verschlechtert.


Wenn Ich das Gewicht eurer Mäuse sehe, wird mit allerdings bang.Eure Mäuse haben schon ein solch tolles Gewicht und meine ziert sich Als Uweitgebärende schon komisch, wenn der Sohn damals schon eher ein Pummerle war

Wir sind heute bei 30+4 und haben erst knappe 1400g.
Sie hat in 2 Wochen grade Mal 100g zugelegt und Ich habe auch nur 200g zugenommen Sie ist noch soo eben eben an der untersten Grenze.

Hoffentlich fängt Sie sich Ansonsten wird es eng, wenn die Sauerstoffsättigung oder die Plazente bzw der Eisenwert sich auch noch abwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von JungeMamix3 am 09.05.2019, 14:04 Uhr

Danke fürs Daumen drücken.

Ich denke, dass man sich jetzt noch keine Sorgen machen sollte wegen dem Gewicht es sind ja auch nur Schätzwerte...ich selber bin auch nicht gerade klein (1.76) und habe auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen (heute waren es 93 kg)

Bei meinem Sohn hieß es damals in der 36 Ssw, er wird bei der Geburt 4500gramm haben und 54 cm...am Ende hatte er 3230 Gramm und 50 cm

Und es wäre ja auch komisch wenn alle Babys genauso schwer und groß wären.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.