April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaichBaby, 36. SSW am 17.03.2021, 14:12 Uhr

Zurück vom FA

Ich bin auch zurück vom FA. Meiner Kleinen geht es super und sie ist zeitgerecht entwickelt. Plazenta sieht gut aus und ihr Kopf liegt fest im Becken! Das zu hören ist für mich tatsächlich eine Erleichterung gewesen. Hatte ein bisschen Panik mich eventuell bei Edeka auf den Boden werden zu müssen.
Die Kleine ist wohl noch eine Sternenguckerin, aber wenn ich den FA richtig verstanden habe hat das aktuell nichts zu bedeuten. Die Mäuse drehen sich erst unter der Geburt so wie sie rauskommen.
Ich hoffe deswegen mal dass sie den „richtigen“ Weg findet und drin geblieben ist ja noch keins
Jetzt freue ich mich auf den 28.03 denn ab da wäre sie kein Frühchen mehr. Wahnsinn wie die Zeit jetzt rennt...

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Baby2021April, 35. SSW am 17.03.2021, 15:13 Uhr

"Hatte ein bisschen Panik mich eventuell bei Edeka auf den Boden werden zu müssen."
Hab laut gelacht...
Freut mich dass alles passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Twinmommy86 am 17.03.2021, 18:29 Uhr

Schön das alles soweit supi ist!!!

Meine Nichte war auch eine Sternenguckerin. Hat sich unter der Geburt nicht mehr gedreht und alles lief leider schief
Weiter führe ich das nicht aus.
Ich wünsche dir ganz viel Glück das deine Maus sich noch schön in startposition dreht und dann keine Probleme bei der Geburt entstehen. Das wünschen wir uns ja für all unsere kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Goldiebee, 38. SSW am 17.03.2021, 19:08 Uhr

Hahaha, die Edeka-Angst hatte ich auch, nur mit Rewe deine Kleine wird schon den richtigen Weg finden und gut rauskommen hört sich doch alles erst Mal super an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 37. SSW am 17.03.2021, 20:02 Uhr

Super das alles in Ordnung ist und gut aussieht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nina75 am 17.03.2021, 21:04 Uhr

Hallo aus dem März, mein einer Zwilling war ein Sternengucker und wurde auch so problemlos spontan geboren, also abwarten.
Alles Liebe für die letzten Wochen und die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.