April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flummi2018, 23. SSW am 15.12.2020, 11:58 Uhr

Zurück vom FA

Hallo

schön das alles gut ist, Daumen sind gedrückt, dass dein Zuckertest auch gut ausfällt

Bei mir wird jedesmal Blutabgenommen zum Beginn der Schwangerschaft waren meine Schilddrüsenwerte nicht so top, deswegen werden die jedesmal überprüft. Also 5 mal wurde ich schon mindestens gepieckt hab gar nicht mehr mitgezählt nachher.

Das mit dem harten Bauch kenne ich zu gut.. hat er dir da was empfohlen? Ich habe das auch immer abends und nachts.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.