Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi0874 am 03.09.2015, 11:40 Uhr

zurück vom FA

Habe heute den ersten Zuckertest hinter mir.

Da meine Eltern Diabetis haben (hatte) und ich ja ein paar Kilo zuviel habe, will meine Ärztin auf Nummer sicher gehen und ich muss den Test zweimal in der SS machen. Der Saft ist wirklich süüüüß.

Dann wurde auch noch kurz US gemacht, um zu schauen, ob das Herzchen schlägt. Alles perfekt. Da ihr US Gerät nicht das Beste ist, bekam ich eine Überweisung zur FD, den Termin habe ich schon vorher gemacht und kann am 21.09. dahin. Am 23.09. muss ich dann zum 2. offiziellen US zu meiner Ärztin.

Ach und ich habe ein BV bekommen. Sie möchte jetzt nichts mehr riskieren und möchte mir den Stress rausnehmen. Sie meint gerade wenn man für die eigene Firma arbeitet, sieht man erst zu spät, dass es zuviel ist.
Ich hätte bestimmt genug zu Hause zu tun. Naja daran muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen, fühlte mich eigentlich fit genug um zu arbeiten.
Werde auch erstmal noch was von zu Hause machen, bis Ersatz für mich da ist.

LG

 
6 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von HelMa, 17. SSW am 03.09.2015, 13:17 Uhr

Schön das soweit alles perfekt ist.

Ich habe auch am 23.9. meinen 2 großen Ultraschall.

Genieß die Zeit daheim und mach mich zu viel

Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Katjameyer am 03.09.2015, 13:23 Uhr

Huhu ,

erst einmal super dass alles so prima läuft und es dem Zwerglein so gut geht!

Und an das BV gewöhnst Du Dich, glaub mir! Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eines und werd wohl diesmal auch ab Okt./Nov. daheim bleiben denk ich! Erst glaubt man einem würde die Decke auf den Kopf fallen und dann genießt man doch die Freizeit und hat irgendwie immer was zu tun! Wart mal ab wenn der Nestbautrieb so richtig losgeht, dann gibts kein Halten mehr!

Also zieh Dich langsam aber sicher raus aus der Firma, streichel Dein Bäuchlein und genieß die Kugelzeit in vollen Zügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Thefin, 17. SSW am 03.09.2015, 14:53 Uhr

Fiel der Test denn gut aus?
Ich mach ihn dieses mal nicht. Habe aber auch keine Risikofaktoren und immer sehr kleine Kinder bekommen.

Ich muss mit dem US noch bis in den Oktober warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von schmitzi0874 am 03.09.2015, 15:58 Uhr

Das Blut wird eingeschickt.

Ganz früh morgens wurd mit ein Quicktest ein Wert von 81 gemessen, die Arzthelferin meint, dass wäre ok.

Dann wurde 3 mal Blut abgenommen. Das wird eingeschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von JessieFee, 18. SSW am 03.09.2015, 16:08 Uhr

Schön das es deinem Zwerglein gut geht

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von bellaluna, 17. SSW am 04.09.2015, 12:33 Uhr

Hey, soweit so gut! Prima!

Die termine zur FD sind ja auch nicht mehr weit :) Wie schnell das jetzt aufeinmal geht...
Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.