Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makoto am 10.01.2018, 11:12 Uhr

Zurück vom FA

Zum Abschluss der 14. SSW hab ich heut meinen Termin beim FA gehabt, leider war nur die Vertretung da.
Sie hat abgetastet und schnell mit dem Ultraschall geguckt, aber wirklich viel sehen konnte man bei ihr nicht. Sie meinte vermessen ist nicht dran, aber es sieht alles gut aus. Bin jetzt etwas traurig. Hätte gern gewusst wie es gewachsen ist. Das Krümelchen hat uns kurz zugewunken, aber dann war es schon vorbei. Immerhin konnte ich erkennen, dass es größer geworden ist. Aber soll ja alles gut sein :)
Zuhause hab ich gesehen, dass sie jetzt bei Ssw ggf. korrekt. N-3 eingetragen hat. Das macht doch keinen Sinn. Wenn ist das doch der Fundusstand, aber auch erst ca bei der 20. ssw. Ich bin verwirrt. Versteht das eine von euch? Ich überlege schon, ob ich nochmal vorbei fahre bzw. Anrufe.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von KesseLady am 10.01.2018, 11:44 Uhr

Da is se wohl verrutscht... war bei meiner ersten Ss auch als.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Dreamy1983 am 10.01.2018, 13:55 Uhr

ist das deine erst SS? wenn nicht kann das mit dem Fundusstand schon hin hauen, und auch wenn es deine erste SS ist kann es auch sein, schließlich wächst nicht jede Gebährmutter genau nach Lehrbuch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Makoto, 14. SSW am 10.01.2018, 16:06 Uhr

Ja es ist meine erste SS, deshalb bin ich so irritiert.
Sie meinte ja, dass alles ok sei, aber bin trotzdem verunsichert.
Umso mehr interessiert mich jetzt natürlich wie groß mein Krümel eigentlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sanne87, 15. SSW am 10.01.2018, 18:44 Uhr

Aber warum steht davor “ggf. korrekt“? N-3 könnte bei mir passen, aber das ist auch meine dritte Schwangerschaft. Frag doch einfach beim nächsten Mal nach. Das wird nichts Schlimmes sein. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.