Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 14. SSW am 09.01.2018, 13:39 Uhr

Angst...

Hey ihr lieben, ihr wisst ja das ich im Krankenhaus liege.. Nun habe ich das Gefühl, dass ich wehen bekommen habe. Außerdem sehr sorry "feuchten ausfluss" dazu das ziehen nach unten. Hab es der Schwester gesagt... Vor 2 Stunden. Es sollte mal ein Arzt kommen... Irgendwann hoffe es ist kein fruchtwasser und es sind keine wehen... Hab fürchterliche sorgen

 
17 Antworten:

Re: Angst...

Antwort von tink91 am 09.01.2018, 13:46 Uhr

War immer noch kein Arzt da wenn du es vor 2 Stunden gesagt hast
Red deinen Baby gut zu und denke irgendwie positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von NK123 am 09.01.2018, 13:51 Uhr

Oh man dir bleibt aber auch keine Sorge erspart...

Drücke dir die Daumen. Und hoffe das bald Mal ein Arzt dir die Sorgen nimmt und dir sagt das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Lisaleon am 09.01.2018, 13:55 Uhr

Jetzt war er da! Muss gleich zum Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Baby-boy-mom am 09.01.2018, 13:56 Uhr

Ich drücke dir feste feste die Daumen!!!!! d 84;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Mal32, 13. SSW am 09.01.2018, 14:22 Uhr

Oje ich drücke dir die Daumen!

Halte uns bitte auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von littlestarling82 am 09.01.2018, 14:42 Uhr

ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Lisaleon am 09.01.2018, 14:51 Uhr

Also im Ultraschall hat man gesehen das die fruchtblase intakt ist. Auch ansonsten sieht alles wieder normal aus Weiß nicht was los war..
Baby 7,6cm genau 13+4 wie es auch ist. Es war wieder munter. Das hämatom konnte man nur noch etwas erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Mal32, 13. SSW am 09.01.2018, 15:18 Uhr

Ohhh Gott sei Dank!

Ich habe ständig auf neu Laden geklickt damit ich sehe ob du schreibst!

Also erstmal super das es dem Krümel gut geht und auch super das dieses fiese Hämatom endlich Land gewinnt!

Vorhin wollte ich es nicht schreiben da man ja nie weiss was wirklich Sache ist, aber ich wollte mal was zu dem Ausfluss sagen.

Neulich war ich einkaufen und als ich zurück zum Auto lief merkte ich plötzlich wie mir Schwallartig mehrmals warme Flüssigkeit die Beine hinunter lief...
Kannst dir sicher vorstellen mit welcher Panik ich meine Einkaufstüten ins Auto geballert hab und nach Hause gefahfen bin. Ich hatte so eine Angst das ich daheim nur noch Blut sehen würde.

End vom Lied war einfach extrem wässriger, milchiger Ausfluss...sorry für die Details.
Darüber habe ich jetzt schon so oft gelese und das ist auch völlig normal!
Vielleicht war das bei dir das selbe? Hat der Doc was dazu gesagt?

Jetzt kannst du aufatmen und etwas relaxen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Viktoria36, 16. SSW am 09.01.2018, 15:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von sanyt am 09.01.2018, 16:07 Uhr

Puh... da musstest du ja schon wieder einiges durchmachen... ich drücke dir die Daumen dass es das jetzt war und du den Rest der Schwangerschaft genießen kannst.
Gönn dir auf jeden Fall die Ruhe, die dein Körper anscheinend braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Himbeere90 am 09.01.2018, 16:25 Uhr

Ach Mensch. Ständig dieses auf und ab! Das zerrt sicher sehr an deinen Nerven. Ich hoffe sehr, dass ab jetzt alles ruhig verläuft.

Das mit dem sehr wässrigen Ausfluss kenne ich auch. Habe ich im Moment auch und bei der letzten ss in den letzten Wochen. Mir haben da die ph-Streifen aus der Apotheke geholfen. Damit kann man zuhause sehen, ob es Fruchtwasser ist oder nicht. Das beruhigt dann etwas. Und bald, ganz bald können wir unsere Krümel richtig dolle spüren.

Ich sende liebe Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Lisaleon am 09.01.2018, 16:43 Uhr

Danke ihr seid so toll
Ja der Arzt meinte ausfluss kenne ich so gar nicht aber wenn ihr das so auch kennt bin ich auch beruhigt. Ja ich bin fix und fertig. Hätte morgen um 9.30uhr ne Wohnungsbesichtigung. Mist da kann sonst niemand hin und der Markt hier ist sehr bescheiden. Die warten sicher nicht auf uns das sitzt mir im Nacken und darum möchte ich am liebsten heim.
Donnerstag hab ich sowieso einen Termin bei meinem Frauenarzt den Ultraschall kann er sich sparen 3 mal die Woche us braucht wirklich niemand mein armes baby
Ich hoffe das es nun bergauf geht jetzt wo sich das hämatom endlich verabschiedet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Bigmama4six, 12. SSW am 09.01.2018, 18:01 Uhr

Oh man was ein Horror..... Ich hoffe jetzt reicht das dann aber auch und der Rest der SS wird so wie Du Dir das wünschst- und wir anderen natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Cruelchen am 09.01.2018, 18:23 Uhr

Du Arme. Mit dir möchte ich wirklich nicht tauschen.

Ich freu mich sehr für dich, dass die Untersuchung gut verlaufen ist und drücke Dir fest die Daumen, dass du ab jetzt eine schöne Schwangerschaft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Jerseygirl84, 16. SSW am 09.01.2018, 22:33 Uhr

Oh Mann.... ich habe heute den ganzen Nachmittag verfolgt was Du schreibst. Wollte gerne schreiben, aber bin leider wegen der Arbeit nicht dazu gekommen. Du musst ja schon wieder einen Horror mitmachen. Was ist denn da los? Wie geht es Dir jetzt? Das macht einen ja völlig fertig mit den Nerven. Das reicht jetzt aber auch mal bitte für die restliche Schwangerschaft. Ich drücke Dir sooooo unglaublich doll die Daumen dass es jetzt endlich mal gut wird. Immerhin geht es dem Kleinen gut und das ist das allerwichtigste. Fühl Dich trotzdem, auch wenn es spät kommt, lieb von mir gedrückt ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Bebis123 am 09.01.2018, 23:55 Uhr

Ich komme mal aus dem Juni bus und drück dich erstmal. Ist ja nicht mehr schön was da alles so passiert. Ich kann dir vielleicht etwas mut geben... ich hatte das mit dem Ausfluss auch sogar so extrem dass es schwallartig beim sitzen kam. Bin sofort in die Klinik auch in der 14. Woche zum GLÜCK war es nicht die fruchtblase wovon ich ausging.
Das Baby sass und sitzt noch teilweise auf der Blase und drückt auch ordentlich dagegen.

Ich hatte in der jetzigen Ss zwei Hämatome mit Blutungen und langen Schmierblutungen dann kam noch ne zutiefsitzende Plazenta.

Mit 8 Wochen ständiger Bettruhe geht es uns jetzt gut. Ich war in der Zeit über 6-7 mal im Krankenhaus wegen schmerzen Blutungen harter Bauch usw

Keiner wusste woher diese Hämatome kamen bis mein FA mich zum medizinischen US geschickt hat. Dort meinte man durch meine tief sitzende Plazenta kam es überhaupt zu den Hämatomen.

Also ich drück dir die daumen dass alles gut gehen wird. Vielleicht hilft es dir... seit der 17. Woche bin ich bis auf die Blase beschwerdefrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Lisaleon, 14. SSW am 10.01.2018, 9:07 Uhr

Danke
Ja es geht mir ganz ok. Übelkeit... Und die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden aber ansonsten ist es ok. Aber es macht wirklich keinen Spaß.. Diese Schwangerschaft ist ganz schön Kräftezehrend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Gefühl in der Scheide. Habe Angst. Bitte um Hilfe .

Hallo ihr Lieben, seit zwei Tagen habe ich manchmal ein komisches Gefühl in der Scheide. Es fühlt sich an wie ein leichtes kribbeln bzw so, als würde Luft aus meiner Scheide kommen. Vielleicht fühlt es sich auch leicht pelzig an. Es ist nicht schmerzhaft und auch sonst habe ...

von Sternenhimmel444, 35. SSW 28.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Bräunlicher ausfluss , diese angst :(

Hallo Gerade gemerkt das ich leichten Bräunlichen Ausfluss hab . Nach 2 Fehlgeburten geht da ganz schön die Angst los wieder . Habe heute aber auch wieder unterleib ziehen denke es dehnt sich wieder weil mir ja suchx gerade wieder spei übel seit ner std. Hoffe ich habe ...

von Piathewitch, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor der Geburt

Hallo, Kennt ihr das auch?? Habe manchmal Angst vor der Geburt bei mir ist es die 3. SS und es wird bei mir ein geplanter Kaiserschnitt werden da ich aber eine Blutgerrinungsstörung habe haben die Ärzte bedenken mir eine Teilnarkose verabreichen und haben mir geraten eine ...

von Ali-Suzan, 21. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Jetzt geht die Angst wieder los…

Ich merke jetzt kommt wieder die kritische Phase der Schwangerschaft für mich. Ich neige nämlich leider zu echt heftigen Übungswehen (bei meiner großen Tochter bis zu alle 3 Minuten jeden Abend). Ich bin jetzt bei 18+1 und es geht wieder los. Bisher nur wenig, aber genug um mich ...

von xxLinaxx, 19. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor unentdeckter Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, Wie in meiner ersten SS auch plagt mich die Angst vor einer unbemerkten Blasenentzündung, die das Baby gefährden könnte. Mein Problem ist dass ich schwanger unter ständigen Pilzinfektionen leide (die wir auch immer behandeln). Diese führen dazu dass meine ...

von xxLinaxx, 14. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Termin und Angst

Huhu ihr Lieben, Morgen gehts bei 8+1 zum ersten Mal zum Gyn. Meine Gedanken fahren Karussell - ist da überhaupt was? Was passiert nach dem Termin? Ich schwanke immernoch ob ich die Gyn um einen weiteren Termin vor Weihnachten bitten soll… ich halte einfach die Unsicherheit ...

von xxLinaxx, 8. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst, dass etwas nicht stimmt

Man ey… ich sollte mich so freuen, dass ich endlich wieder schwanger wurde nach der MA im Mai. Aber Dr. Google versaut mir alles, weil ich so doof bin und zu viel im Netz unterwegs bin… Ich habe Angst, dass es ...

von Mejuna, 7. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Übelkeit plötzlich weg - Angst

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt laut NFP bei 6+5, habe meinen ersten GynTermin aber erst bei 8+1. Nun zu meiner Frage: mir war die letze Woche oft übel, manchmal auch mit Erbrechen. Heute irgendwie gar nicht. Eigentlich sollte ich es genießen - aber ich hab so Angst. Ich ...

von xxLinaxx, 7. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.